GELÖST Hilfe

Diskutiere Hilfe im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; unter outlook express hatte ich einen strom ausfall jetzt sind alle dateien weg (posteingang usw) kann ich diese irgend wie zurück hollen ?
  • Hilfe Beitrag #1
U

Ulf

Gast
unter outlook express hatte ich einen strom ausfall jetzt sind alle dateien

weg (posteingang usw) kann ich diese irgend wie zurück hollen ?

• Hilfe Beitrag #3
U

ulf

Gast
unter pst dateien ist nix

gibt es da moch andere möglichkeiten das ist extrem
wichtig weil da teilweise arbeiten für die uni wahren

• Hilfe Beitrag #5
Andy

Andy

Administrator
Team
Outlook Express speicher die Nachrichten nicht in einer *.PST Datei. Das macht nur Outlook.

Suche mal nach Dateien mit der Endung *.DBX.
Du müsstest ein paar Dateien finden, die der Ordnerstruktur deines Outlook Express entsprechen (Posteingang, Postausgang, Entwürfe, ....)

Jetzt kannst du in Outlook Express mal versuchen über DATEI - IMPORTIEREN die Nachrichten zu importieren.

Nach Auswahl der Outlook Express Version musst du die Option "Aus Ordnerstruktur importieren" (oder so ähnlich) verwenden.

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

GELÖST Posteingänge werden ungewollt gelöscht: Hallo Ich habe auf meinem Firefox Posteingang mehrere Konten. Ein Konto verhält sich nicht so wie alle anderen. Wurde eine Nachricht aufgerufen...
Automatisierter Download von Medien aus Telegram: Moin Männers und Mädels =), ich bin in 2-3 Telegram Gruppen drin ( ok wer ist das nicht ), dort werden Medien Geteilt, Videos/Bilder/Dokumente (...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Anmelden beim Microsoft konto nicht möglich: Guten Tag Ich brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde, sobald ich den Pc hoch fahre...
Oben