GELÖST Hilfe

Diskutiere Hilfe im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; unter outlook express hatte ich einen strom ausfall jetzt sind alle dateien weg (posteingang usw) kann ich diese irgend wie zurück hollen ?
U

Ulf

Gast
unter outlook express hatte ich einen strom ausfall jetzt sind alle dateien

weg (posteingang usw) kann ich diese irgend wie zurück hollen ?

U

ulf

Gast
unter pst dateien ist nix

gibt es da moch andere möglichkeiten das ist extrem
wichtig weil da teilweise arbeiten für die uni wahren

Andy

Andy

Administrator
Team
Outlook Express speicher die Nachrichten nicht in einer *.PST Datei. Das macht nur Outlook.

Suche mal nach Dateien mit der Endung *.DBX.
Du müsstest ein paar Dateien finden, die der Ordnerstruktur deines Outlook Express entsprechen (Posteingang, Postausgang, Entwürfe, ....)

Jetzt kannst du in Outlook Express mal versuchen über DATEI - IMPORTIEREN die Nachrichten zu importieren.

Nach Auswahl der Outlook Express Version musst du die Option "Aus Ordnerstruktur importieren" (oder so ähnlich) verwenden.

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom...
  • HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen

HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen: Ich habe mein Passwort geändert und wollte dies dann auch in der Mail App aktualisieren, um diese, wie bisher einwandfrei, nutzen zu können...
  • Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.

Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.: Huhu, folgendes Problem: Wir haben auf Arbeit festgestellt, dass einige unsere Kunden Bestätigungs-Emails nicht erhalten. Nach kurzer...