"Hilfe zu Windows 10" durch F1 ausgelöst

Diskutiere "Hilfe zu Windows 10" durch F1 ausgelöst im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wenn ich F1 auf dem Desktop drücke, öffnet sich die Bing suche mit "Hilfe zu Windows 10". Wie kann die diese Einstellung ändern bzw. deaktivieren...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.540
Wenn ich F1 auf dem Desktop drücke, öffnet sich die Bing suche mit "Hilfe zu Windows 10".
Wie kann die diese Einstellung ändern bzw. deaktivieren?
Ich hab jetzt einiges gelesen das ich einen Schlüssel in "regedit" ändern soll, jedoch ohne Erfolg.
 
Thema:

"Hilfe zu Windows 10" durch F1 ausgelöst

"Hilfe zu Windows 10" durch F1 ausgelöst - Ähnliche Themen

  • erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen

    erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen: zufällig (ohne Absicht) wurde bei mir sog. erleichterte Bedienung in Windows 10 aktiviert und jetzt kann ich Windows nicht benutzen immer kommen...
  • Windows Hilfe und Support ist weg !!!

    Windows Hilfe und Support ist weg !!!: Bei mir ist Hilfe und Support weg (Windows 7) Erbitte Hilfe und sage danke. M. Wr.
  • Windows 10 | Brauche dringend hilfe.

    Windows 10 | Brauche dringend hilfe.: Hallo Liebe Microsoft Community, Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner...
  • Hilfe zu Windows ID 4109 Display und ID 4101

    Hilfe zu Windows ID 4109 Display und ID 4101: Moinsen mein Name ist Phil und ich brauche mal eure Hilfe da ich nichts hilfreiches im Internet finde. Und zwar habe ich die Warnung Ergebnis...
  • Hilfe zu Windows ID 4109 Display

    Hilfe zu Windows ID 4109 Display: Moinsen mein Name ist Phil und ich brauche mal eure Hilfe da ich nichts hilfreiches im Internet finde. Und zwar habe ich die Warnung Ergebnis...
  • Ähnliche Themen

    Oben