"Hilfe zu Windows 10" durch F1 ausgelöst

Diskutiere "Hilfe zu Windows 10" durch F1 ausgelöst im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Wenn ich F1 auf dem Desktop drücke, öffnet sich die Bing suche mit "Hilfe zu Windows 10". Wie kann die diese Einstellung ändern bzw. deaktivieren...
M

MS-User

Wenn ich F1 auf dem Desktop drücke, öffnet sich die Bing suche mit "Hilfe zu Windows 10".
Wie kann die diese Einstellung ändern bzw. deaktivieren?
Ich hab jetzt einiges gelesen das ich einen Schlüssel in "regedit" ändern soll, jedoch ohne Erfolg.

Thema:

"Hilfe zu Windows 10" durch F1 ausgelöst

"Hilfe zu Windows 10" durch F1 ausgelöst - Ähnliche Themen

• Windows 10 | Brauche dringend hilfe.

Windows 10 | Brauche dringend hilfe.: Hallo Liebe Microsoft Community, Ich brauche dringend hilft undzwar , ich habe mir einen Windows 10 Key gekauft. Und jetzt wird auf meiner...
  • Hilfe zu Windows ID 4109 Display und ID 4101

Hilfe zu Windows ID 4109 Display und ID 4101: Moinsen mein Name ist Phil und ich brauche mal eure Hilfe da ich nichts hilfreiches im Internet finde. Und zwar habe ich die Warnung Ergebnis...
  • Hilfe zu Windows ID 4109 Display

Hilfe zu Windows ID 4109 Display: Moinsen mein Name ist Phil und ich brauche mal eure Hilfe da ich nichts hilfreiches im Internet finde. Und zwar habe ich die Warnung Ergebnis...
  • Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z

Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z: Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z Seit ein paar Tagen lässt sich kein Programm...
  • Startmenü funktioniert nicht, genauso wie "Hilfe anfordern" und andere Windows-eigene Apps

Startmenü funktioniert nicht, genauso wie "Hilfe anfordern" und andere Windows-eigene Apps: Hallo, seit einiger Zeit schon funktioniert der Windows-Knopf auf dem Bildschirm links unten nicht mehr. Auf einen Maus-Rechtsklick klappt ein...