Hilfe zu TOR

Diskutiere Hilfe zu TOR im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallöchen Leute... Hab mir heute TOR instaliert und funktioniert auch alles soweit:blush Hab nur das Problem das ich es nich mit eingeschränkten...
Sandra22

Sandra22

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallöchen Leute...

Hab mir heute TOR instaliert und funktioniert auch alles soweit:blush Hab nur das Problem das ich es nich mit eingeschränkten Benutzer rechten zu laufen bekomme.:(

Benutzt hier jemand zufällig auch TOR und kann mir da ein paar Tips geben?!

:danke im voraus

Gruss
Sandra22

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
muss TOR denn unbedingt sein?
es stresst doch nur das system. und irgendwie musst du ja mit dem internet kommuniziern. vollkommen sicher bist du nur ohne i-net, und ohne fremde speichermedien.

S

superrudi

Standort
Hof/Bayern
Tor befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase und sollte laut den Entwicklern noch nicht für starke Anonymität im Internet verwendet werden. Nichtsdestotrotz wird geschätzt, dass weltweit Hunderttausende Nutzer von Tor Gebrauch machen. Die Server befinden sich in privater Hand und jeder Interessierte kann selbst einen Torserver betreiben. Die Architektur ist bereits für DSL-Zugänge ausgelegt, d. h. jeder Nutzer mit DSL kann auch einen Torserver betreiben.

Anonyme Dienste ziehen auch immer wieder missbräuchliche Verwendung an. So wurde Tor auch benutzt, um Wikipedia in Form von Vandalismus zu schaden. Daher werden immer wieder vereinzelt Torserver durch die Administratoren von der Bearbeitung der Wikipedia ausgeschlossen. Weiterhin erfolgen Sperrungen auch bei verschiedenen IRC-Servern oder einzelnen IRC-Kanälen, falls der Missbrauch über das Tornetzwerk zu groß wird.

Gruss Rudi

Thema:

Hilfe zu TOR

Hilfe zu TOR - Ähnliche Themen

• Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen

Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Surface für meine Cousine gekauft. Die Sprache hat sie in irgendeiner Weise so umgestellt, dass alles auf "Persisch"...
  • Keine gültige ip adresskonfiguration meines ethernets und problem wegen nat nutzung mehrerer geräte,bitte um hilfe

Keine gültige ip adresskonfiguration meines ethernets und problem wegen nat nutzung mehrerer geräte,bitte um hilfe: Ich war 3 Tage lang mit meiner ps4 über lan kabel mit meinem pc verbunden und hatte Internet,jetzt geht és nicht mehr.abruf der ip fehlgeschlagen...
  • Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
  • Hilfe!

Hilfe!: Ich habe mir schon vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition geholt in dem ich durch mein Mojang Account den Code dafür eingelöst habe... Gestern...
  • GELÖST [Hilfe gesucht] Tor Browser erkennt kein Java ?

GELÖST [Hilfe gesucht] Tor Browser erkennt kein Java ?: Hallo liebe Community ! Ich bin ein totaler Neuling was den Tor Browser betrifft, also verzeiht mir bitte, das ich so unbeholfen damit bin. Ich...