Hilfe zu problem beim microsoft lumia 640 Xl dual sim

Diskutiere Hilfe zu problem beim microsoft lumia 640 Xl dual sim im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Also ich hab mir ein neues handy geholt. Nachdem ich windows 10 runtergeladen hatte musste das handy neustarten für manche apps. Aber da gib es...

MS-User

Threadstarter
Also ich hab mir ein neues handy geholt. Nachdem ich windows 10 runtergeladen hatte musste das handy neustarten für manche apps. Aber da gib es wohl ein problem. Wenn ich mein handy anmache um es zu hard reseten bekomme ich einfach nicht das ausrufezeichen. Sondern es startet sich solange neu bis ich den leiser knopf wieder loslasse. Und wenn ich das mache dann versucht es das update zu installieren und da es nicht geht kommt kurz darauf ein trauriger smile und das handy geht wieder aus. Ich hab das mindestens eine stunde lang versucht mit dem hard reste aber ich bekomme einfach nicht dieses ausrufezeichen. Was soll ich jez tun? Jemand eine idee?

Thema:

Hilfe zu problem beim microsoft lumia 640 Xl dual sim

Hilfe zu problem beim microsoft lumia 640 Xl dual sim - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy...
Lumia 640 XL Dual Sim LTE lädt keine Apps mehr aus dem Store: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL Dual Sim LTE mit Win 10 Mobile 1703. Nachdem es immer wieder Probleme mit der SD-Karte gab, habe...
Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon...
Ortung nach Diebstahl mit FMEI (Lumia 640 XL Dual SIM): Mir wurde mein Handy (Lumia 640 XL Dual SIM) vermutlich gestohlen, bzw. eventuell verlegt! Hab beim Handytausch anscheinend mein Konto nicht...
Lumia 640 Dual Sim Software Probleme: Hallo, Ich habe seit April 2016 ein Lumia 640 Dual Sim und war eigtl. recht zufrieden mit meinem ersten Windows Phone. Da es ja auch ein sehr...
Oben