HILFE - XP streikt durch sofortige ABMELUNG!!! (is

Diskutiere HILFE - XP streikt durch sofortige ABMELUNG!!! (is im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; vorweg: ist echt sehrsehr wichtig, da ich unbedingt an live-instrumentals für einen heute stattfindenden auftritt kommen muss............. ich...
  • HILFE - XP streikt durch sofortige ABMELUNG!!! (is Beitrag #1
W

willembock

Threadstarter
vorweg: ist echt sehrsehr wichtig, da ich unbedingt an live-instrumentals für einen heute stattfindenden auftritt kommen muss.............
ich habe windows xp und mir gstern ein update (was sich automatisch aufgedrängt hat) runtergezogen... seit heute fährt der pc jetzt hoch, ich sehe den willkommen-screen und "benutzer wird angemeldet/daten werden geladen"... dann für den bruchteil einer sekunde meinen desktop-hintergrund und sofort (ohne, dass ich irgendwas machen kann) meldet windows mich als benutzer wieder ab (mit "benutzer wird abgemeldet / einstellungen werden gespeichert")... was tun???? könnte n virus sein, aber ich hab keine zeit programme zu besorgen (der auftritt ist heute abend). der pc fährt im abgesicherten modus übrigens normal hoch, ohne sich wieder abzumelden. allerdings hab ich keinen brenner. wenn ich dann den abgesicherten m. mit netzwerkunterst. wähle, taucht wieder das alte (abmelde-)problem auf...
meine frage: wenn es ein virus ist (oder auch wenn nicht), wo (in welcher datei) kann ich dann einen entsprechenden abmelde-befehl finden, bzw. entfernen. auf viren überprüfen und alles andere kann ich auch noch nächste woche machen, ich muss nur heute unbedingt an die instrumentale rankommen. im abgesicherten modus wird meine (sehr teure und komplizierte) soundkarte nämlich dämlicherweise nicht unterstützt.............. H I L F E

• HILFE - XP streikt durch sofortige ABMELUNG!!! (is Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hallo

ich denke das liegt am profil. meld dich mal mit einem anderen user an

• HILFE - XP streikt durch sofortige ABMELUNG!!! (is Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
Geanu, mal als Admin anmelden, Profil löschen.
Beim nächsten Anmleden mit dem anderen User wird das Profil automatisch neu angelegt.

Deine Einstellungen (Desktop, Startmenü, ...) sind halt weg.

• HILFE - XP streikt durch sofortige ABMELUNG!!! (is Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

ER hat mir via PM geschickt, das er das bereits probiert habe. Ich habe ihn in den Chat eingeladen, nie gekommen. tja.pech

Thema:

HILFE - XP streikt durch sofortige ABMELUNG!!! (is

Oben