Hilfe !!!! XP Pro Corp

Diskutiere Hilfe !!!! XP Pro Corp im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; An sich ist die Idee ja ganz gut aber ich komme nicht im normalen Modus in Windows und im abgesicherten Modos ist die System wiederhestllung...

Mamasandra

Threadstarter
An sich ist die Idee ja ganz gut aber ich komme nicht im normalen Modus in Windows und im abgesicherten Modos ist die System wiederhestllung deaktiviert

Mamasandra

Threadstarter
Was genau passiert denn, wenn Du versuchst von der CD zu booten? Funktioniert die CD an einem anderen Rechner?

Es passiert rein gar nichts ich sehe bloß den Splashscreen und dann bleibt der Screen schwarz und hat oben links nen netten weißen blinken Cursor . Danach macht er mal nix mehr.

Mamasandra

Threadstarter
Also das Problem ist das er die Hdd nicht richtig ließt. Er erkennt sie als Master aber er ließt die Daten nicht. Deswegen kann ich die Reperatur Konsole nicht starten.

Ronny

SPONSOREN
Versuch' mal, ob Du in den "Abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung" kommst...

Beim Start mit <F8> in den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gehen.

Dann Anmeldung als Administrator.

Der einzugebende Befehl sollte dann lauten:

%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe

Dann müsstest Du die Systemwiederherstellung haben.

Mamasandra

Threadstarter
Das kenne ich auch aber ich komme ja in den abgesicherten Modus gerade mal wieder nicht rein.

Fresati

Im schönsten Bundesland der Welt----Saarland
An sich ist die Idee ja ganz gut aber ich komme nicht im normalen Modus in Windows und im abgesicherten Modos ist die System wiederhestllung deaktiviert

In dem Tipp von PC Go steht aber doch "SafeMode mit Eingabeaufforderung".
Das ist doch der abgesicherte Modus, nur halt mit Eingabeaufforderung.
Da sollten 2 sein..

Edit:
Ronny 2 war schon schneller. :up

schattenkrieger-x

hast du eine zweite hd da ???

Mamasandra

Threadstarter
Ja das ist auch der abgesicherte Modus aber selbst mit diesem Trick läßt er sich nicht überlisten.

Mamasandra

Threadstarter
Ja habe noch ne zweite HD da. habe die alte gerade raus genommen und versuche jetzt die zweite zu installieren mal schauhen was er dazu sagt. Bis jetzt leider nichts

LauxAimoEwa

Ich denke eher, dass Du Probleme mit der Hardware hast!
Hast Du in letzter Zeit was aufgerüstet?

Ronny

SPONSOREN
Schon mal das (die) IDE-Kabel ausgetauscht, oder zumindest mal ab- und wieder eingesteckt?

Laufwerke werden im BIOS korrekt erkannt?

Smoke

Das mit dem Laufwerk habe ich auch schon gesagt.

Aber mal ganz was doofes.......Ist der Jumper am Laufwerk richtig gesteckt oder überhaupt da???

Beim Bekannten von mir war er weg und er hatte auch Probleme damit.

Thema:

Hilfe !!!! XP Pro Corp

Hilfe !!!! XP Pro Corp - Ähnliche Themen

Windows 10 Abgesicherter Modus wieder deaktivieren?: Guten Tag. Ich melde mich da ich ein problem habe das ich selbst verschuldet habe und nun nicht mehr raus komme. Ich hatte ein Problem mit...
Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo: GA-H77DS3H Mainboard / UEFI MODE Prozessor: I5 3570K 2 x SSD Raid0 STRIPESET Windows 10 Pro x64 Build: 1703 Zu meinem Problem: Windows läuft bei...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Installation Win XP Pro geht leider nicht obwohl im Forum schon sehr viel gelesen....bitte um Hilfe: hallo alle zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich hoffe der eine oder andere kann mir etwas weiterhelfen. Mein...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste...
Oben