Hilfe !!!! XP Pro Corp

Diskutiere Hilfe !!!! XP Pro Corp im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Also ich habe eine Corp Version weil ich eine Firma war.

Mamasandra

Threadstarter
Also ich habe eine Corp Version weil ich eine Firma war.

Ronny

SPONSOREN
Ich erwarte jetzt definitiv eine Antwort auf meine Frage, wieso Du eine "Corporate"-Version von XP fährst!

Ansonsten wird der Thread geschlossen!

Mamasandra

Threadstarter
Ich hatte dir um 13:06 wie du oben siehst geantwortet . du hattest mich um 13:08 schon angeblafft das du sofort ne Antwort willst sonst wird der Tread geschlossen wußte gar nicht das zwei Minuten so lange sind. oh mann

Mamasandra

Threadstarter
Außerdem lese ich neben bei auf Hilfe Seiten weiter das man da nicht innerhalb der erwarteten 20 Sekunden antwortet wird doch noch gestattet sein.

Ronny

SPONSOREN
Also lieber Mamasandra, eines fehlt dir schon mal auf jeden Fall, nämlich das Gefühl für den richtigen Ton!

Und wenn Du hier noch das eine oder andere Mal Hilfe erwartest, solltest Du daran unbedingt arbeiten!

Smoke

@Mamasandra

Warum schreibst du alles im Minuten Takt??Nimm doch die Editier Taste.

Zu deinem Problem.....Ist auf deiner Platte wichtige daten????

Wenn nicht versuch es doch mal mit einer neu installation.Oder wenn die Daten wichtig sind baue die Platte vorher aus und baue sie in einenen anderen PC rein und ziehe dir die Daten runter.

Das ist nur mal ein Tip

Mamasandra

Threadstarter
Tja du hättest - ich habe nicht. Da liegt das Problem. Es ist wenig Hilfreich darüber zu diskutieren warum dsa kind in den Brunnen gefallen ist sinnvoller wäre zu überlegen wie man es wieder raus bekommt.
Wenn jemand keine Lust hat zu helfen brauch er das ja auch nicht zu tun.

Mamasandra

Threadstarter
Smoke Editieren werde ich nicht noch mal habe keine Lust mich wegen editierens wieder ansaugen zu lassen.

Bezüglich der Neuinstaltion: WIE DENN WENN DER NICHT VON CD STARTEN MAG??????

Fresati

Im schönsten Bundesland der Welt----Saarland
fresati die möglichkeiten dafür sind ja vielfältig. Ich habe unter den Systemdiensten geschauht und alles was ich nicht brauche deaktiviert. Ich habe den Virenscanner deaktiviert , sämtliche ausgeführten prozesse überprüft und nix gefunden das dieses problem verursacht. Sitze ja schon seid vier Naächten an diesem Problem und selbst meine beste Freundin google konnte mir bisher nicht weiter Helfen daher dachte ich mir ich frage mal hier bei euch ob euch was dazu einfällt weil vier , sechs, acht Augen sehen mehr als zwei. Dann und wann ist man ja auch ein wenig Betriebsblind

Hast du mal versucht, die einzelnen Dienste, die du "vermeintlich" nicht brauchst nacheinander wieder zu aktivieren? vlt. hast du ja einen Windows-Dienst deaktiviert und hast deshalb diese Probleme.
Verursacht Bitdefender die 100 % CPU?

Mamasandra

Threadstarter
Ja er ist in Bios als Bootdevice eingetragen um dem vorweg zu greifen

LauxAimoEwa

erklär doch bitte mal, was beim Start von der CD genau schiefgeht.

- Kommt die Abfrage, ob er von CD starten soll
- kommt der erste "blaue" Bildschrim mit der Anzeige, welche Treiber er gerade läd

Smoke

Jetzt bleib doch mal ruhig!!!!

Wir wollen doch helfen...Nur es gibt ein Sprichwort....

SO wie man es in den Wald reinruft so schallt es auch wieder raus.

Der Ton macht die Musik.

Hast du vieleicht ein Bluescreen oder ne Fehlermeldung zu deinem Problem??

Zusätzlich meine ich

Mamasandra

Threadstarter
Hast du mal versucht, die einzelnen Dienste, die du "vermeintlich" nicht brauchst nacheinander wieder zu aktivieren? vlt. hast du ja einen Windows-Dienst deaktiviert und hast deshalb diese Probleme.
Verursacht Bitdefender die 100 % CPU?

Also eines nach dem anderen
die Dienste einzeln nacheinander wieder zu aktivieren genauso wie ich sie deaktiviert habe , habe ich schon versucht es brachte nix.
Ein Windows Dienst der benötigt wird wurde nicht deaktiviert.
Bitdefender verursacht nicht die hohe CPU das Problem hatte ich schon vorher. Ich habe gelesen das Antivir das gerne verursacht. Da ich diesen vorher hatte habe ich um das Problem der CPU Auslastung zu lösen zu bitdefender gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:

Mamasandra

Threadstarter
Ach so ich schreibe es direkt Viren verseucht ist der Rechner auch nicht. Verzweifel.

schattenkrieger-x

Schon mal ganz simpel versucht mit der normalen systemwiederherstllung ?
ggf. freedos besorgen davon booten und hd plattmachen dabei bios auf default zweite platte abklemmen und am besten nur einen ram riegel

Bullayer

Schwergewicht
Was genau passiert denn, wenn Du versuchst von der CD zu booten? Funktioniert die CD an einem anderen Rechner?

Thema:

Hilfe !!!! XP Pro Corp

Hilfe !!!! XP Pro Corp - Ähnliche Themen

Windows 10 Abgesicherter Modus wieder deaktivieren?: Guten Tag. Ich melde mich da ich ein problem habe das ich selbst verschuldet habe und nun nicht mehr raus komme. Ich hatte ein Problem mit...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
Installation Win XP Pro geht leider nicht obwohl im Forum schon sehr viel gelesen....bitte um Hilfe: hallo alle zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich hoffe der eine oder andere kann mir etwas weiterhelfen. Mein...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste...
Hilfe bei Registryreparatur: Hi. Bei einem PC mit Windows 7 hat es durch irgendwas etwas in der Registry gelöscht. Windows bootet, aber beim Anmelde bildschirm kommen statt...
Oben