Hilfe !!!! XP Pro Corp

Diskutiere Hilfe !!!! XP Pro Corp im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hilfe ich komme nicht mehr in den abgesicherten Modus. Jaaaaaaaaaaa- die monitor einstellung ist korrekt ( er hat ihn vorher ja auch angezeigt)...
M

Mamasandra

Threadstarter
Hilfe ich komme nicht mehr in den abgesicherten Modus.
Jaaaaaaaaaaa- die monitor einstellung ist korrekt ( er hat ihn vorher ja auch angezeigt)
Jaaaaaaa auch die Tastur ist dir Richtige.
Ja F8 habe ich auch schon Probiert und zwar alle bekannten Obtionen bis hin zur letzten als funktionierend Bekannten Systemkonfiguration funktioniert nicht.
Über Msconfig- Safeboot auch nicht seid dem komme ich nur noch bis zum ersten splashscreen und das war es dann . Schwarzer Bildschirm mit weiß blinckendem Cursor und das war es -

Wenn ich Windows normal Starte kommt er bis zur datei System überprüfung führt diese auch durch und hängt sich dann auf.

Was mache ich nun???

Die Sau die bootet noch nicht mal mehr von CD ?

Fenster auf und raus damit oder was nü????

M

Mamasandra

Threadstarter
Also im moment startet er noch nicht einmal mehr von CD selbst wenn ich ihn dazu zwinge. Genau das wollte ich ja jetzt Probieren und genau da liegt mein Problem

M

Mamasandra

Threadstarter
Das vorhergehnede Problem weshalb ich überhaubt in den Abgesicherten Modus kommen wollte war ja das ich eine ständige CPU Auslastung von 100% hatte weswegen sich der rechner ständig aufhängte und Neustartete.

R

Ronny

SPONSOREN
Du könntest mal eine "Reparaturinstallation" von Windows versuchen (in der Hoffnung, dass Du keine Recovery-CD hast, mit der das - wie mit einigen OEM-Versionen auch - oft nicht klappt):

Mit der Windows-CD den Rechner starten und nicht bei erster Gelegenheit die Auswahl "R" für Reparieren wählen, sondern so weitermachen, als wolltest Du Windows neu installieren. Irgendwann zeigt er dir die bereits mit Windows belegte Partiton an und fragt, ob die durch die Neuinstallation überschrieben werden soll oder ob eine zusätzliche Installation parallel gewünscht ist (die Parallelinstallation sollte natürlich nicht gewählt werden!).

NACH dem Bestätigen der Lizenzbedingungen (EULA) wird man gefragt, ob Windows repariert oder neu installiert werden soll. Hier sollte dann die Funktion "Reparieren" gewählt werden.

Die Einstellungen und die installierten Programme bleiben dabei erhalten.

Wenn man das ServicePack 2 (SP2) installiert hat, die Windows Installations-CD dies allerdings noch nicht enthält, sollte das SP2 natürlich nachinstalliert werden. Ebenso die seit dem SP2 erschienenen Patches und Hotfixes. Dies geschieht am einfachsten durch Installation des hier bei Winboard im Downloadbereich erhältlichen jeweils aktuellsten UpdatePacks.

...oder auch eine bebilderte Anleitung zur Reparaturinstallation von Windows XP Prof. (von Mike40):

http://www.winboard.org/forum/375558-post1.html

Übrigens...

Dir ist klar, dass es hier im Board keinerlei Unterstützung für Leute mit nicht legalen Windows-Kopien bzw. -Lizenzen gibt, ja?

Der Titel deines Themas lässt allerdings bei mir einige Zweifel aufkommen...

M

Mamasandra

Threadstarter
Lustig Schätzchen er starte ja nicht von CD der blöde Hund der

M

Mamasandra

Threadstarter
Jetzt bin ich total verwirrt er hat aus welchen gründen auch immer doch den abgesicherten modus gestartet und zeigt mir jetzt er läd windows XP Home . Dieses OS habe ich aber gar nicht ich habe Pro Corp .

Kratz mal kräftig am Kopf

L

LauxAimoEwa

Lustig Schätzchen er starte ja nicht von CD der blöde Hund der
Beherrsch Dich besser mal ein wenig und wähle einen vernünftigeren Ton!

Schau im BIOS, ob das CD Laufwerk als erstes Bootdevice eingestellt ist und mach die Reparaturinstallation wie es Ronny2 vorgeschlagen hat

M

Mamasandra

Threadstarter
Das war nicht böse gemeint ich mußte ja schmuntzeln.
Im Bios ist das Laufwerk natürlich als erstes Bootdevice eingestellt so schlau bin ich dan auch das ist doch wohl das erste was man macht

L

LauxAimoEwa

wieso kommst Du nicht ins BIOS?

Weisst Du die Taste, die Du beim Start drücken musst, nicht oder ist es mit einem Kennwort versehen?

M

Mamasandra

Threadstarter
Ins bios komme ich nur nicht ins Dos .

L

LauxAimoEwa

Schade, dass man nicht immer sieht, wenn ein Beitrag editiert wurde....

Hast Du keine Installations CD?

M

Mamasandra

Threadstarter
Ich hatte ihn direkt editiert nach dem ich ihn geschrieben hatte . Wo ist das Problem ?

M

Mamasandra

Threadstarter
Installations Disc ja aber was hilft die mir wenn der PC nicht von CD starten mag obwohl er dazu gezwungen wird?

R

Ronny

SPONSOREN
Ins bios komme ich nur nicht ins Dos .
Was meinst Du denn genau damit? Windows XP hat kein DOS mehr, in das Du gehen konntest, lediglich ein DOS-Fenster ("Eingabeaufforderung").

Und - btw- könntest Du mir jetzt vielleicht mal näher erklären, wieso Du eine "Corporate"-Version fährst! Meines Wissens wird die nur an Firmen verkauft und nicht an private Endanwender.

M

Mamasandra

Threadstarter
fresati die möglichkeiten dafür sind ja vielfältig. Ich habe unter den Systemdiensten geschauht und alles was ich nicht brauche deaktiviert. Ich habe den Virenscanner deaktiviert , sämtliche ausgeführten prozesse überprüft und nix gefunden das dieses problem verursacht. Sitze ja schon seid vier Naächten an diesem Problem und selbst meine beste Freundin google konnte mir bisher nicht weiter Helfen daher dachte ich mir ich frage mal hier bei euch ob euch was dazu einfällt weil vier , sechs, acht Augen sehen mehr als zwei. Dann und wann ist man ja auch ein wenig Betriebsblind

M

Mamasandra

Threadstarter
Das ist doch ganz einfach XP hat nur noch eine Dos Konsole die das DOs nur Simuliert es werden zwar MS Dos Befehle ausgeführt aber nur über die Simulierte Konsole nicht wie in den früheren OS in denen Dos festehender Bestandteil war. Die Dos simulation wurde nur eingeführt um eine kopatibilität mit alten Progs zu erreichen.

Thema:

Hilfe !!!! XP Pro Corp

Hilfe !!!! XP Pro Corp - Ähnliche Themen

• Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
  • HILFE....ANSYS Workbench Software auf Surface pro 4. installiert. Berabeitungsleisten unter einander

HILFE....ANSYS Workbench Software auf Surface pro 4. installiert. Berabeitungsleisten unter einander: Hallo. Ich habe ANSYS Workbench Software installiert. Dies Funktioniert zwar beim Öffnen, aber die Bearbeitungsleisten auf der Linken Seite sind...
  • Installation Win XP Pro geht leider nicht obwohl im Forum schon sehr viel gelesen....bitte um Hilfe

Installation Win XP Pro geht leider nicht obwohl im Forum schon sehr viel gelesen....bitte um Hilfe: hallo alle zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich hoffe der eine oder andere kann mir etwas weiterhelfen. Mein...
  • Surface Pro nach Kauf umregistrieren - HIlfe benötigt

Surface Pro nach Kauf umregistrieren - HIlfe benötigt: Hallo, ich weiß nicht wo mein Gerät registrieren kann. Der Verkäufer bei EBay wollte dies für mich erledigen, das hat aber nicht funktioniert. Er...
  • Wiederherstellung von Systemabbildern mit Hilfe eines USB-Sticks (Win 10 Pro Version 1703) funktioni

Wiederherstellung von Systemabbildern mit Hilfe eines USB-Sticks (Win 10 Pro Version 1703) funktioni: Hallo zusammen, ich habe allem Anschein nach wieder einen Fehler von Windows 10 Pro Version 1703 bzw. des Media Creation Tools zu dieser Version...