Hilfe XP Eigene Dateien

Diskutiere Hilfe XP Eigene Dateien im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kann mir einer helfen Gestern abend das Laptop ausgemacht und war noch alles OK. Heute morgen angemacht und wenn ich auf Arbeitsplatz oder...
P

Pauli

Threadstarter
Hallo, kann mir einer helfen
Gestern abend das Laptop ausgemacht und war noch alles OK.
Heute morgen angemacht und wenn ich auf Arbeitsplatz oder Eigene Dateien
zugreife kommt die Fehlermeldung :

Unbekannter Softwarefehler

alles andere geht .
Systemwiederherstellung gemacht , und immer noch die Fehlermeldung.

cu
pauli :verysad

P

Pauli

Threadstarter
Hallo, Danke für die Antwort,
Habe den Fehler gefunden lag an den USB´s

cu
pauli

Thema:

Hilfe XP Eigene Dateien

Hilfe XP Eigene Dateien - Ähnliche Themen

• Startmenü funktioniert nicht, genauso wie "Hilfe anfordern" und andere Windows-eigene Apps

Startmenü funktioniert nicht, genauso wie "Hilfe anfordern" und andere Windows-eigene Apps: Hallo, seit einiger Zeit schon funktioniert der Windows-Knopf auf dem Bildschirm links unten nicht mehr. Auf einen Maus-Rechtsklick klappt ein...
  • Hilfe: "Eigene Datein" heißt "Dateien von Name"

Hilfe: "Eigene Datein" heißt "Dateien von Name": Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Ordner "Eigene Dateien" heißt "Dateien von Name"! Also auch "Musik von Name". Damit stoße ich dann...
  • Eigenes verschoben-Pfadwahl im Menü weg. HILFE

Eigenes verschoben-Pfadwahl im Menü weg. HILFE: Hi all, ich habe heute wie im Board angegeben über Eigenschaften des Benutzers/Dokumente den Pfad auf D: geändert. Da dann dort die Pfadanagbe...
  • Ich brauch Hilfe bei den "eigenen Dateien" unter Vista

Ich brauch Hilfe bei den "eigenen Dateien" unter Vista: Hi... Ich bin heut umgestiegen und möchte meine "eigenen Dateien" nicht auf C: lassen. Im Explorer sieht man ja links einen blauen "Hefter" der...
  • Eigene Domain Auf Eigenen Pc Mit Hilfe Dyndns Betreiben

Eigene Domain Auf Eigenen Pc Mit Hilfe Dyndns Betreiben: Hallo Ich habe eine Domain mit meinname.com ohne Webspace platz, und möchte es auf eigene Pc Homepage mit FTP-SERVER betreiben , es muss so...