Hilfe !!! .....wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten..

Diskutiere Hilfe !!! .....wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten.. im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen, leider hänge ich in einer Endlosschleife bei der Installation von Office 2007 Home and students. Anfangs sieht alles gut aus...
P

PittivomDorf

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
5
Hallo zusammen, leider hänge ich in einer Endlosschleife bei der Installation von Office 2007 Home and students.
Anfangs sieht alles gut aus, wenn ich aber dann z.B. Excel oder Word aufrufe kommt die Meldung wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie Setup, um diese Anwendung zu installieren. Das setup sagt dann auch Office wurde erfolgreich installiert, aber diese Meldungen kommen immer wieder. Ich erinnere mich das es früher bei XP an den data.dat bzw an der MOS lag. Aber bei Windows 7 finde ich diese Dateien nicht. Hat jemand eine Gute Idee ?

Danke
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.751
Standort
GB
:welcome

Wie rufst Du die Programme den auf?
Über den "Launcher" (Suchleiste im Startmenü) oder über eine Verknüpfung oder…

Welche Rechte hat der Benutzer bzw. unter welchen Benutzer wurde das Office installiert? unter den gleichen oder einem anderen Benutzer? (Admin / Standard Benutzer)

Erli :nixweis
 
P

PittivomDorf

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
5
Also es ist nur ein Benutzer eingetragen und der ist natürlich auch Admin. Es ist egal von wo ich Word oder Excel aufrufe, ich bekomme das normale Startbild und bei einem direkten Dokumentenaufruf auch kurz das Dokument zu sehen, doch dann kommt sofort wieder die Meldung und die Aufforderung das Setup zu wiederholen. Ich denke es hat etwas mit einer vorhergegangenen Fehlinstallation zu tun. Habe nur leider keine Ahnung wo das stehen könnte. Werde wohl, auch wenn es mir schwer fällt und hier keine Hilfe kommt, das OP neu installieren. Achso, nur falls jemand das hinterfragen möchte, es sind beides , Windows 7 als auch Offce 2007, org. CD's bzw DVD's
 
P

PittivomDorf

Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2015
Beiträge
5
Joh, eine Test Version
 
XP-Fan

XP-Fan

Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.536
Dann deinstalliere die Office 2007,starte neu, besorge dir ein Cleanup Tool für die vorinstallierte Office ( 2013 ? ),
http://support.microsoft.com/kb/2739501/de, starte den Rechner neu,
installiere dann erneut die Office 2007 incl Servicepacks und Updates.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Und obwohl einige sich fragen werden WOZU, trotzdem der Tipp der mir schon oft bei Installationen geholfen hat.

Auch wenn der User Adminrechte hat, sollte man (z.B. bei Problemen, oder aber auch immer) die Installation mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.
Es gibt einige Programme die können sich anscheinend nicht richtig in die Reg eintragen oder egal was auch immer (Roaming-Verzeichnis etc.). Meist hilft dann diese Art der Installation.
 
Thema:

Hilfe !!! .....wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten..

Hilfe !!! .....wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten.. - Ähnliche Themen

  • Benötige Hilfe Konto wurde nach zurück setzten deaktiviert

    Benötige Hilfe Konto wurde nach zurück setzten deaktiviert: Guten Morgen, hoffe auf eure Hilfe...habe gestern meinen neuen Laptop "aktiviert"lief alles wunterbar, dann kam die ganze Zeit der Aufruf, mein Pc...
  • Hilfe ich wurde gehackt!

    Hilfe ich wurde gehackt!: Mein Pc macht von selbst eingaben zum Beispiel schreibt er in die Taskleiste die Modellbezeichnung meiner Tastatur. Außerdem funktioniert nun...
  • Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

    Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE: Hallo, Seit letzte Woche freitag(19.01.2018) wurde mein Hotmail Account gesperrt weil"möglicherweise eine andere Person auf mein Konto...
  • Meine Emails wurden Gespeert Hilfe

    Meine Emails wurden Gespeert Hilfe: meine emails worden gespeert und ich kann sie nicht wiederherstellen da dieses automatisches system immer anzeigt nicht ausreichende information...
  • Bitte um Hilfe: Windows 10 - Problembehandlung: "Es wurde ein potenzieller bei der Windows Update-Da

    Bitte um Hilfe: Windows 10 - Problembehandlung: "Es wurde ein potenzieller bei der Windows Update-Da: Bitte um Hilfe: Windows 10 - Problembehandlung: "Es wurde ein potenzieller bei der Windows Update-Da Hallo, ich habe im Forum schon nach einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben