HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten

Diskutiere HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, auch wenn der Fehler hier bereits einige Male gelistet ist, komme ich hier nicht weiter....! Seit 10. August kämpfe ich mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

auch wenn der Fehler hier bereits einige Male gelistet ist, komme ich hier nicht weiter....!
Seit 10. August kämpfe ich mit dem Thema, dass ich keine Internetseiten aufrufen kann obwohl eine Internetverbindung besteht. Der Ping geht raus aber über den Browser kann keine Seite angezeigt werden. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Wenn ich das Windows updaten möchte kommt der Code 80072efd und eine durchgeführte Problembehandlung das die Verbindung vermutlich durch Sicherheits- oder Firewalleinstellungen blockiert wird. Auf einen früheren Zeitpunkt kann ich den Rechner auch nicht mehr zurücksetzten. Der Wiederherstellungspunkt ist nicht mehr da! Einmal hatte es heute noch funktioniert jetzt ist er weg. Hat einer noch ein Lösung ohne eine Neuinstallation.....???

Thema:

HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten

HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten - Ähnliche Themen

• Windows startet nicht bitte um Hilfe

Windows startet nicht bitte um Hilfe: Nach dem ich windows neu auf gespielt habe( laut Support sollte ich das machen ) kommt immer diese Meldung und wenn ich auf weiter drücke...
  • Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!

Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
  • Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN <3

Windows Setup bootet nicht (Windows funktioniert nicht auf SSD) SCHNELLE HILFE ERBETEN <3: Ich wollte das Hauptlaufwerk und somit auch Windows auf meine SSD verschieben. In der Folge habe ich alle Daten auf sowohl SSD, als auch HDD...
  • erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen

erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen: zufällig (ohne Absicht) wurde bei mir sog. erleichterte Bedienung in Windows 10 aktiviert und jetzt kann ich Windows nicht benutzen immer kommen...
  • Windows 7 bootet nicht - Code 5 Hilfe

Windows 7 bootet nicht - Code 5 Hilfe: Hallo, Da sich mein Arbeitskollege Windows 7 gekauft hat und stolz wie Oscar es Installieren wollte. War es für Ihn ein Schock als der Fehler...