HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf

Diskutiere HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Frage HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf! Hallo ich habe gestern meinem Laptop bereits mehrmals ein update für Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Frage HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf! Hallo ich habe gestern meinem Laptop bereits mehrmals ein update für Windows 10 (Version 1709) vorgeschlagen bekommen. Leider kommt immer die Fehlermeldung 0x80004005. Ich habe alle relevanten Programme deinstalliert (z.B. F-secure) und arbeite nur mehr mit dem Programminternen Windows Defender. Auch ein Scan mit unterschiedlichen "Reparatur-Tools" (wie in diversen Foren vorgeschlagen) blieb letztendlich ohne Erfolg. Mein Notebook ist ein ASUS X93S. Auf allen anderen Rechnern bei mir läuft das Update ohne Probleme. Zu guter Letzt habe ich noch sfc /scannow darüber laufen lassen. Als Meldung kam: "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integrationsverletzung gefunden". Inzwischen weiß ich mir keinen Rat mehr! Nervig ist, dass das Windows-Update natürlich regelmäßig versucht, dieses 1709 Update zu installieren. Alle anderen windows 10 Updates lassen sich aber wohl problemlos installieren (wie z.B. KB890830, KB4033393, KB4033418, KB4023057 und zuletzt KB4023814 und KB4023057 (beide am 19.1.2018))! Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch (außer einer Kompletten Neuinstallation von Windows 10 :-( ?

Thema:

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf - Ähnliche Themen

• Hilfe: Windows 10 Update 1909 Kotextmenü Farben falsch !

Hilfe: Windows 10 Update 1909 Kotextmenü Farben falsch !: Hallo liebe Community ! Seid dem neuesten Update auf Windows 1909 hat sich meine Farbe im Kontextmenü geändert. Weiß jemand von euch, wie ich die...
  • Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |

Windows 10 Update wegen Intel HD Graphics 4600 nicht kompatibel | bitte um schnelle Hilfe |: Servus, wollte gerade bei einem Rechner ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchführen. Hab mir einen USB Stick erstellt von einer iso Datei...
  • HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?: Hallo ich habe gestern abend auf meinem Laptop ein update für Windows 10 vorgeschlagen bekommen nachdem das update über 2 Std vorbereitet wurde...
  • HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?

HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?: Hallo ich habe gestern abend auf meinem Laptop ein update für Windows 10 vorgeschlagen bekommen nachdem das update über 2 Std vorbereitet wurde...
  • Hilfe, kann Windows 10 nicht updaten

Hilfe, kann Windows 10 nicht updaten: Hallo, Ich kann mein Windows-System seit einiger Zeit nicht mehr updaten und das sollte ich mit der bekanntgewordenen Lücke "Meltdown"...