Hilfe: Windows 10 Update 1909 Kotextmenü Farben falsch !

Diskutiere Hilfe: Windows 10 Update 1909 Kotextmenü Farben falsch ! im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo liebe Community ! Seid dem neuesten Update auf Windows 1909 hat sich meine Farbe im Kontextmenü geändert. Weiß jemand von euch, wie ich die...

GermanFreme82

Threadstarter
Hallo liebe Community !

Seid dem neuesten Update auf Windows 1909 hat sich meine Farbe im Kontextmenü geändert.
Weiß jemand von euch, wie ich die Farbe von "weiß" wieder auf "blau" umstellen kann (zur Not auch perRegistry, oder Tool) ?

Zwischenablage01.jpg

tacky

Hi GermanFReme82,

da schließe ich mich an, das hätte ich gerne auch gewusst ;-).

Zur Ergänzung: Öffne ich den FF oder auch andere Anwendungen, ist die Farbe blau geblieben, teilweise auch hellblau, ist mir vorher irgendwie nie aufgefallen. Aber auf dem Desktop ist bei mir auch der helle Hintergrund.

Ich habe auch schon in der Registry gesucht, aber leider nicht den richtigen Eintrag gefunden.

[email protected]

GermanFreme82

Threadstarter
@tacky Ja bei mir sind teilweise einige Menüs auch mit so einem seichten hellbau, statt tiefenblau versehen, was mich auch sehr nervt. Keine Ahnung wieso Microsoft sowas gemacht hat und wie man diesen Unsinn wieder wegbekommt.

Thema:

Hilfe: Windows 10 Update 1909 Kotextmenü Farben falsch !

Hilfe: Windows 10 Update 1909 Kotextmenü Farben falsch ! - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 Farben: Seit dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 1909 gibt es bei "Personalisierung / Farben" und der Einstellung Hell in allen Anwendungen, vor...
Farbe bei Windows 10: Hallo ! Ich habe aus Versehen die Farbe bei Windows 10 ausgeschaltet. Kann mir jemand erklären wie sie wieder eingeschaltet wird ? Danke
Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip...
Uhrzeit immer falsch: Hallo, ich habe neuerdings bei meinem Laptop folgendes Problem. Unzwar brauch er neuerdings ewig, bevor er überhaupt an geht. Das heißt, ich drück...
Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909: Hallo, kommt der Sperrbildschirm nach Installation aller Updates nicht mehr bei Starten von Windows 10 1909, außer nach dem Standby-Modus? Wird...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben