Hilfe! Win2000 + SBLive1024

Diskutiere Hilfe! Win2000 + SBLive1024 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi ho alle zusammen! Ich habe folgendes Problem O.g. Soundkarte befindet sich in meinem Rechner. An der "Rear-Out-Buchse" habe ich Aktivboxen...

Kruemel49ers

Threadstarter
Hi ho alle zusammen!
Ich habe folgendes Problem

O.g. Soundkarte befindet sich in meinem Rechner.

An der "Rear-Out-Buchse" habe ich Aktivboxen und an der "Line-Out-Buchse" Kopfhörer angeschlossen.

Unter Win98SE hörte ich bisher auf beiden gleichzeitig den Sound.

Nun habe ich Win2000pro incl. SP3 installiert.
Treiber incl. sämtlicher Applicationen von der Creative-CD installiert.

---> nur die Kopfhörer spielen.

In den Einstellungen von Creative herumprobiert ( 2 Lautsprecher oder 4 oder Kopfhörer).... nix!

Treiber von der Creativeseite gesaugt und installiert. Hat nichts geholfen.

Anschließend alles deinstalliert; Software und dann auch die Karte im Gerätemanager.

Karte anschließend beim Neustart erkannt. Win2000 benutzt jetzt die eigenen Treiber.... nur die Kopfhörer spielen.

AAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh.... wer kann mir helfen.

Ich stell mich bestimmt einfach nur dämlich an.

Schon mal vielen Dank und betse Grüße

Martin

D

~-Daedalus-~

Gast
yo!
hab auch die gleiche soundkarte, hatte auch win98 und jetzt win2k. also bei mir funzt der treiber ganz normal. also auf der creative-cd hatte ich keinen win2k treiber, musste ich runtersaugen. aber hab dafür jetzt das problem, dass bei dvds gucken / gamen vermehrt der sound "knackst". hatte ich unter win98 nicht....

G

gast_glanduin

Gast
........hatte das gleiche prob mit einer creative "soundblaster live" nach dem umstieg auf win 2 , und jetzt nach etlichen versuchen ..hab ich die s............karte bei ebay verkauft(20,50€) und benutze den soundc. vom board. alles easy :blush

~-Daedalus-~

ich hab auch ne sblive 1024. auf meiner treiber cd sind aber keine treiber dateien für win2k! nur für win nt!! hab einfach die neusten treiber gesaugt udn jetzt läuft alles tiptop.

Thema:

Hilfe! Win2000 + SBLive1024

Hilfe! Win2000 + SBLive1024 - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben