GELÖST HILFE!!!Win XP x64-->Icon abkürzung

Diskutiere HILFE!!!Win XP x64-->Icon abkürzung im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; :wut :wut Nach stundenlanger googlerei bin ich mit den Nerven am Ende!!!!! Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!:flenn Alles was ich möchte ist...
J

JagZ27

Threadstarter
:wut
:wut

Nach stundenlanger googlerei bin ich mit den Nerven am Ende!!!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!:flenn

Alles was ich möchte ist nur diese Abkürzung der Icon namen zu deaktivieren-->z.B. bei den Laufwerksnamen und Ordnernamen usw. also der gesamte name wird NICHT angezeigt sondern nur ein Teil und dann ...

Es kann doch nicht sein das sowas nicht möglich ist????????:wut:wut:wut

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Gruß Jag

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Kannst Du uns / mir mal nen Screenshot von deinem Fehler zeigen ?

Hast Du irgendwelche Tuningtools eingesetzt bevor dieser Fehler auftrat ?

J

JagZ27

Threadstarter
Kannst Du uns / mir mal nen Screenshot von deinem Fehler zeigen ?

Hast Du irgendwelche Tuningtools eingesetzt bevor dieser Fehler auftrat ?
So wie ich das seh ist das kein fehler..sondern irgend ein neues feature von Win XP x64...das war so, sofort nach einer frischen Installation.....screenshot kommt gleich.....

J

JagZ27

Threadstarter
Hier der Screenshot.....So wie bei den laufwerksname ist es auch bei Ordnern etc....Ich will das die kompletten namen sichtbar sind...

und nicht dieses pünktchen pünktchen pünktchen

Anhänge

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Das ist doch eine ganz normale Funktion. Wenn das nicht so wäre, würden einige Dateinamen den Rahmen sprengen (entweder zur Seite, oder nach unten hin). So gesehen finde ich das recht sinnvoll.

Geht es nur um die Laufwerksnamen oder willst du das grundsätzlich weg haben ? Dann wäre Posting#2 der richtige Ansatz. Nur halt nicht die Schrift auf Null setzen, sondern lediglich 1 oder 2 Punkte kleiner. Dann sollte das passen würde ich sagen. :hm

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Außer dem, was über mir schon geschrieben wurde, (kleinere Schriftgröße) ist es sinnvoll, den horizontalen Abstand der Symbole zu vergrößern, dann wird auch mehr Text pro Zeile angezeigt. Auch mit kleinen Tricks, wie Leerstellen im Icontext kann man einen früheren Textumbruch erzwingen.

Symbolabstand vergrößern:

Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> Element:Symbolabstand (Horizontal). Hier den Wert etwas erhöhen.

Nötigenfalls die Anzeige mit [F5] aktualisieren

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mankei

Hi @ll:

Rechte Maustaste - Ansicht - Liste oder Details ...

cu, Mankei

G

GaxOely

Gast
Die Icongröße verändern, bzw den Abstand!
Das kann man sehr gut mit Tuneup.

Oder wie Ronny beschrieben hat!

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Ich bin mal gespannt, ob der TE noch mal reinschaut.

3 Minuten nach seinem Post #5 war er hier nicht mehr online gewesen.

J

JagZ27

Threadstarter
Wollte mich nochmal bei allen bedanken die fleißig geholfen haben!!!!!:up

Das mit der Icon größe bzw. Abstand funktioniert.

Dachte es gäbe vielleicht einfach ne Option die man deaktivieren kann.

Aber so gehts ja auch.......Grüße.....Jag:sing

Thema:

HILFE!!!Win XP x64-->Icon abkürzung

HILFE!!!Win XP x64-->Icon abkürzung - Ähnliche Themen

• Upgrade Win 7 auf Win 10 scheitert an 8007001F-20006 // Logfile-Auszug anbei ! Bitte um "Hilfe"

Upgrade Win 7 auf Win 10 scheitert an 8007001F-20006 // Logfile-Auszug anbei ! Bitte um "Hilfe": Hi ! - Hab beim Versuch Win 7 Home auf Win 10 upzugraden auch den blöden Fehler 8007001F-20006 ("In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs...
  • 0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung

0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung: Hallo Zusammen, Ich (33, mit PCs als Laie beruflich und privat zu tun), bin neu hier und auf meiner Suche nach Hilfe bei meinem PC Problem auf...
  • GELÖST Sprachausgabe bei Win 7

GELÖST Sprachausgabe bei Win 7: Hallo Leute! Bin sicher Einer von Vielen, denen das auch schon passiert ist?? Habe aus Neugier Sprachausgabe aktiviert, und nirgends kann man es...
  • Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren. Hilfe geb

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren. Hilfe geb: Ich brauche Hile.
  • hilfe win 10 nach passworteingabe fährt der pc nicht hoch

hilfe win 10 nach passworteingabe fährt der pc nicht hoch: hallo betrifft meine schwester,sie hatt probleme seit gestern abend. wenn sie pc hochfährt win 10 kommt sie wie üblicherweise auch in die...