hilfe win 10 nach passworteingabe fährt der pc nicht hoch

Diskutiere hilfe win 10 nach passworteingabe fährt der pc nicht hoch im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Win 10 - Hardware; hallo betrifft meine schwester,sie hatt probleme seit gestern abend. wenn sie pc hochfährt win 10 kommt sie wie üblicherweise auch in die...
G

gerdl

Threadstarter
hallo
betrifft meine schwester,sie hatt probleme seit gestern abend.
wenn sie pc hochfährt win 10
kommt sie wie üblicherweise auch in die passworteingabe ,sie gibt sein PWein.aber es passiert nichts und das gleiche kommt wieder....das passwort ist auch nicht falsch da auch der hinweiss nicht kommt passwort falsch

was können wir tun das er hochfährt,,,leider wissen wir nicht was zuletzt gemacht wurd,da sie ja nicht soviel macht auser bischen surfen und büro arbeit

kurz gesagt sie hängt in diesen menü fest siehe bild weiter geht es nicht

Anhänge

areiland

areiland

Links unten steht noch ein Benutzerkonto zur Auswahl, ich würde das mal wählen.

G

gerdl

Threadstarter
Links unten steht noch ein Benutzerkonto zur Auswahl, ich würde das mal wählen.
Nein das geht schon lange nicht mehr, das obere ist schon das richtige, und das passwort stimmt auch, es muss was anderes die Ursache sein

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Problembehandlung gibt da auch nichts her und eine Passwordrücksetzdiskette steht denke ich eher nicht zur Verfügung..Du siehst doch rechts unten die Einstellung zum Neustart von Windows?

G

gerdl

Threadstarter
Also hab das jetzt selbst gerade getestet, ich geb das passwort ein, dann dauert es kurz, komm dann für ca 10 Sekunden oder kürzer zum Windows wo ich all meine Sachen sehe,,, dann blingggg, und er springt wieder zum Windows loging

Alfiator

Alfiator

On Air
Ach so,Du wirst automatisch abgemeldet.Das klingt ja schon mal ganz anders....

G

gerdl

Threadstarter
Es wurde nichts geändert was kann ich tun

G

gerdl

Threadstarter
Seit gestern

G

gerdl

Threadstarter
Komme auch nicht abgesicherten Modus, shift f 8

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo ,
ist eigentlich STRG und F8. Aber wenn der Login-Bildschirm ersichtlich ist, dann kann auch mit der Funktion neu starten über Symbol rechts bei gedrückter SHIFT_Taste dannin den abgesicherten Modus gestartet werden.

;-)

G

gerdl

Threadstarter
Ok abgesicherten Modus war ich gerade, da auch das gleiche, passwort wird kurz eingegeben, dann steht kurz sperren dran

G

gerdl

Threadstarter
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Jetzt mal mein (seltsam klingender) Ansatz
Bei mir half es schon dann und wann einfach den Computer werkeln zu lassen (> 1h)
Meist konnte ich mich dann erfolgreich anmelden.
Das Problem an diesen Ansatz ist nur das bei diesen Vorgang mein Bildschirm immer schwarz war und die Anmeldeseite erst "nachher" zu sehen war :nixweis
Ich habe diesen schwarzen Bildschirm meist bei Windows update Geschichten gehabt (zumindest Glaube ich das das die Ursache war) :blush

Erli :cool

G

gerdl

Threadstarter
Nee den mist hatte ich jetz schon zum 2 mal, und wieder nach einem update ist echt nicht mehr lustig

C

cardisch

Das hört sich verdächtig nach einem nicht startenden/deaktivierten Anmeldedienst an. Beruflich hatte ich aber auch einmal, dass das Default-Profil zerschossen war und ich erst ein "sauberes" rüberkopieren musste.

Thema:

hilfe win 10 nach passworteingabe fährt der pc nicht hoch

Sucheingaben

windows 10 startet nicht nach passwort eingabe

,

win 10 news

,

Laptop fährt nach passworteingabe nicgt hoch

,
windwos nach passworteingabe lädt nicht
, fehlermeldung windows nach passwort, win 10 kennwort eingegeben startetnicht, bildschirm schwarz, computer startet nicht nach Passworteingabe, windows 10 nach passworteingabe ewig, laptop startet nach passwort nicht, windows 10 startet nicht nach passworteingabe, win10 bluescrenn nach eingabe des passwortes, windows 10 startet nach passworteingabe nicht

hilfe win 10 nach passworteingabe fährt der pc nicht hoch - Ähnliche Themen

• 0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung

0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung: Hallo Zusammen, Ich (33, mit PCs als Laie beruflich und privat zu tun), bin neu hier und auf meiner Suche nach Hilfe bei meinem PC Problem auf...
  • GELÖST Sprachausgabe bei Win 7

GELÖST Sprachausgabe bei Win 7: Hallo Leute! Bin sicher Einer von Vielen, denen das auch schon passiert ist?? Habe aus Neugier Sprachausgabe aktiviert, und nirgends kann man es...
  • Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren. Hilfe geb

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren. Hilfe geb: Ich brauche Hile.
  • Brauche dringend Hilfe! Win 10 lässt sich nicht mehr installieren..

Brauche dringend Hilfe! Win 10 lässt sich nicht mehr installieren..: Ich habe heute bei meinen PC (von AsRock) wirklich alle gelöscht , da ich einen Fiesen Virus drauf hatte. Hab ich dann auch getan und gut. (Dieses...
  • Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich wieder Win

Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich wieder Win: was muss ich tun ich habe versucht Wind. 10 zu installieren, der Bildschirm wird aus heiterem Himmel schwarz und schaltet sich von selber aus. Ich...