Hilfe!! Wiederherstellungskonsole deaktivieren

Diskutiere Hilfe!! Wiederherstellungskonsole deaktivieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich habe vor kurzem die Wiederherstellungkonsole aktiviert. Eigentlich wollte ich das Ding nur mal ausprobieren! Wie kriege ich das Teil...

Eurofighter

Threadstarter
Hallo,
Ich habe vor kurzem die Wiederherstellungkonsole aktiviert. Eigentlich wollte ich das Ding nur mal ausprobieren! Wie kriege ich das Teil wieder aus dem
Bootmenü raus? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Andy

Administrator
Team
warum, stört doch nicht.

Naja, egal.
Einfach die Datei BOOT.INI öffnen und die entsprechende Zeile löschen.

Die BOOT.INI ist eine Datei, die schreibgeschützt und versteckt ist.
Also im Explorer unter Ansichten auf das anzeigen von versteckter Dateien aktivieren. Außerdem vor dem bearbeiten den Schreibschutz entfernen.

Die BOOT.INI liegt im Root von C:

Eurofighter

Threadstarter
Danke für die Info, habe die Option versteckte Dateien anzeigen aktiviert. Finde aber die Datei nicht. Kannst du mir nochmal helfen.
Danke

platinumnet

hi,
oder klick einfach auf START -> Ausführen und gib hier boot.ini ein.

Pascal Rebsamen

Das wird ihm nicht viel bringen, da die Datei schreibgeschützt ist

Thema:

Hilfe!! Wiederherstellungskonsole deaktivieren

Hilfe!! Wiederherstellungskonsole deaktivieren - Ähnliche Themen

Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht: Betreff ist eigentlich scho meine frage habe es über das Media Création Tool gemacht ist Komplett durchgelaufen aber am ende war trotzdem wieder...
Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da...
Virenschutz überprüfen: Hallo, seit kurzem bekomme ich beim hochfahren die Meldund, dass ich den Virenschutz überprüfen soll. Der Defender und das ESET Security wären...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden: Hallo, wir haben das gleiche Problem wie die Nutzer in 3D Anzeige deaktivieren 3D-Modus unter Einstellungen / Anzeige aktiviert (unser Beamer...
Oben