HIlfe! Vista startet und macht bluescreen!

Diskutiere HIlfe! Vista startet und macht bluescreen! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; das liegt nicht am speicher... das ist windoof
  • HIlfe! Vista startet und macht bluescreen! Beitrag #41
J

jesus

das liegt nicht am speicher... das ist windoof

• HIlfe! Vista startet und macht bluescreen! Beitrag #42
S

Simi1989

Threadstarter
mhm, da die daten ja wie ich erfahren hab nicht unter dokumente und einstellungen gespeichert werden sondern und xy:/user bin ich dort auch wieder drangekommen. also kann ich jeztt ganz normal formatieren und die boot ini bleibt erhalten? weil ich hab ja XP drauf und will das noch ohne probleme starten können!

• HIlfe! Vista startet und macht bluescreen! Beitrag #43
J

jesus

mach lieber nen kompletten back up bei vista kann das nie schanden :D

• HIlfe! Vista startet und macht bluescreen! Beitrag #44
S

Simi1989

Threadstarter
wie komplettes backup? ich komm doch in vista net mehr rein???

Thema:

HIlfe! Vista startet und macht bluescreen!

HIlfe! Vista startet und macht bluescreen! - Ähnliche Themen

Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Win 8.1 mit eingebautem Selbstzerstörungsmechanismus ?: Hallo an alle Leser, ich habe zum ausprobieren die 90 Tage Testversion von Win8.1 Enterprise von der M$ Seite heruntergeladen und auf einer neu...
Windows 8 mit UEFI-Bluescreen: Hallo Leider habe ich ein seltsames Problem , ich leide schon ca. 2 Wochen. Tag und Nacht und keine Lösung gefunden. Ich versuche mich kurz zu...
Dell Inspiron startet nach bluescreen nicht mehr: Hallo und Grüße, ich hab grad nen richtig fieses Problem mit meinem Dell Inspiron 1520 (war das glaub ich). Weitere Details dazu später, aber...
Dell Inspiron startet nach bluescreen nicht mehr: Hallo und Grüße, ich hab grad nen richtig fieses Problem mit meinem Dell Inspiron 1520 (war das glaub ich). Weitere Details dazu später, aber...
Oben