HILFE VISTA / FLASH Player

Diskutiere HILFE VISTA / FLASH Player im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Ich kann bisher am Vista nichts gutes finden..... Seit dem letzen Vista Update durchgeführt habe laufen keine Videos mehr die den Flash Player...
G

Gast2111121

Gast
Ich kann bisher am Vista nichts gutes finden.....

Seit dem letzen Vista Update durchgeführt habe laufen keine Videos mehr die den Flash Player benötigen. Ich habe bereits mehrmals den Flash-Player deinstalliert und neu installiert auch die Sun Java Software 6.01 ist auf meinen Rechner installiert. Trotzdem läuft nichts. Ich brauche hilfe!!!
:cheesy

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Willkommen im Board, Markus!

Mit welchem Browser nutzt du denn den Flashplayer? Nur mit Internet Explorer, nur mit Firefox oder mit beidem?

G

Gast2111121

Gast
Ich habe im März mir ein Notebook von Sony gekauft mit bereits installierten Vista. Da ich schon seit Jahren nur mit dem Explorer gearbeitet habe bin ich dem auch treu geblieben!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Die Datei "NPSWF32.DLL" muss im Verzeichnis C:\Programme\Internet Explorer\Plugins" stehen. Befindet sie sich denn dort oder nicht?

G

Gast2111121

Gast
Danke zunächst erstmal..... Ich muss heute Abend mal nachschauen, ich bin gerade bei der Arbeit und habe meine Notebook nicht dabei. Bisher habe ich viele Forums durchgelesen und habe festgestellt das viele damit schon Probleme hatten. Am vielversprechendes war bisher die Flash-Player offline Version zu installieren, jedoch war es auch bei mir ohne erfolg. Deinstallion, manuelle Installion... Bisher ohne Erfolg. Das Problem habe ich seit etwa 1 Woche, ich denke es hing mit dem Update von Vista zusammen.

Thema:

HILFE VISTA / FLASH Player

HILFE VISTA / FLASH Player - Ähnliche Themen

• GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE

GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE: Hallo erstmal Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Mein Problem ich habe kein internet bei manchen Anwendungen z.b: World of Warcraft...
  • Windows Vista wird als gefälscht angezeigt

Windows Vista wird als gefälscht angezeigt: Vorgeschichte: Vor rund einem halben Jahr war mein PC so weit, dass er absolut nicht mehr funktionierte, er ging nicht einmal mehr an. Ich bekam...
  • Laptop mit Windows Vista stürzt permanent ab, bitte um Hilfe

Laptop mit Windows Vista stürzt permanent ab, bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen, vorweg muss ich sagen, dass dies meine erste Fragestellung ist und ich keine Erfahrung oder ähnliches habe, deswegen hoffe...
  • Vista bleibt beim Ladebalken hängen

Vista bleibt beim Ladebalken hängen: Hallo , ich habe ein großes Problem. Seit ein paar Tagen startet mein PC nur noch bist zum grünen Ladebalken ich weiß nicht warum :wut habe seit 1...
  • Wlan Lag (Vista) ???!!! Brauche Hilfe!!!

Wlan Lag (Vista) ???!!! Brauche Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben, hoffe ich bin hier richtig, und diese Frage/dieses Problem hat hier noch keiner beschrieben. Also ich habe einen Toshiba...