Hilfe Virus

Diskutiere Hilfe Virus im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo auf meiner Tante ihrem Computer ist glaubich ein Virus. Beim systemstart öffnet sich immer eine Datei Namens (nvc32.exe) oder so ehnlich auf...
snake

snake

Threadstarter
Hallo auf meiner Tante ihrem Computer ist glaubich ein Virus.
Beim systemstart öffnet sich immer eine Datei Namens (nvc32.exe) oder so ehnlich auf jedenfall belastet diese Datei die CPU 100%. Man kann also nix mehr machen, der arbeitsplatz brauch bis zu 2 min. um sich zu öffnen.
Aber wenn man es geschaft hat, mit sehr viel geduld in den Taskmanager zukommen und die datei zu beenden geht alles wieder normal.
Bitte helft mir schnell, ich muss das morgen ab 15 Uhr in den Griff kriegen.
BITTE BITTE HELFT MIR. :(

M

MGWIESEL

Hi,

spiel ein Antivierenprogramm drauf und lass die Festplatte mal durchscannen. Es gibt im Netz genügend Freeware davon.

Operator

Operator

Bei dieser Datei handelt es sich eher um das Normen Antivirus-Programm!

Hier mehr Infos dazu.

B

BrainSCan

Es könnte osgar sein das du wenn du den Taskmanager aufrufts noch so eine Anwendung läuft, das ist auch von Norten und sucht immer nach aktuellen updates.
Hab hier auf meinem Rechner nciht Norten, aber die Anwendung müsste so ähnlich heissen wie die oben.

Thema:

Hilfe Virus

Hilfe Virus - Ähnliche Themen

• Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !

Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !: Völlig überaschend habe mir scheinbar einen Virus am PC eingehandelt, ich wollte nun diesen per Systemwiederherstellung löschen was aber nicht...
  • !!!EPIC VIRUS!!! HILFE BITTE

!!!EPIC VIRUS!!! HILFE BITTE: Hallo zusammen, Erste HD mit jeensten Fotos schon tot!!! HD füllt sich biz zum Tode.. Erste HD hat nun den Geist aufgegeben nach 8x...
  • Hilfe! Krab-Virus

Hilfe! Krab-Virus: Ein großteil meiner Daten scheint den "Krab Virus" zu haben. Die Endung der Daten endet immer auf .crab (siehe Anlage). Ich habe den Windows...
  • Virus auf Win- System, benötige Hilfe

Virus auf Win- System, benötige Hilfe: Hallo, habe in den vergangenen 6 Wochen einen unbekannten Virus eingefangen. Winstart war nur bis zum Startbildschirm möglich. Nach Eingabe des...