Hilfe Virus Notebook geht nicht mehr (securityTool)

Diskutiere Hilfe Virus Notebook geht nicht mehr (securityTool) im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo da drausen ich bitte um hilfe weiss nicht mehr weiter:unsure, ok folgendes habe mir vor ca 9 Monaten ein notebook bei ebay gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe Virus Notebook geht nicht mehr (securityTool) Beitrag #1
S

sumpfbiber

Threadstarter
Hallo da drausen
ich bitte um hilfe weiss nicht mehr weiter:unsure,

ok folgendes habe mir vor ca 9 Monaten ein notebook bei ebay gekauft AmiloM3438G mit windows home edition,waren aber ohne cd (Keine Windows CD) da der verkaüfer die nicht mehr hatte.:flenn

nun ich habe selbst auch nie eine system sicherung gemachtt was ich nun sehr bereue:wacko

so nun zu meinen Problem
Hatte gestern folgendes gemacht,wollte über schlecker fotos via online versenden zum entwickeln,leider hatte mann mich aufgefordert.eine software runter zu laden was ich dann gemacht habe,
dann hatte sich eine software mitinstaliert die hies Security tool

mitlerweile hab ich auch einiges rausgefunden von den virus und trojaner

http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Security+tool&btnG=Google-Suche&meta=&aq=null&oq=

dann hatte ich mir zum löschen so eine software runtergeladen ad malware hies das
ich hatte das programm laufen lassen hatte ca 3std gebraucht
dann hatt pc neu gestartet,so und nun seither geht nichts mehr,er startet nur dann nach einiger zeit schaut der bildschirm so aus er is grau und nix mehr passiert

Habe schonmal versucht in abgesicherten ,modus zu gehen passiert das selbe:wut
habe dann die option mal deaktiviert fehlermeldungen
dann kommt nur diese meldung:cheesy

ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln,habe wichtige daten oben die ich beruflich brauche

• Hilfe Virus Notebook geht nicht mehr (securityTool) Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Einmal posten reicht völlig aus.

• Hilfe Virus Notebook geht nicht mehr (securityTool) Beitrag #3
Hoschi347

Hoschi347

:closed

• Hilfe Virus Notebook geht nicht mehr (securityTool) Beitrag #5
S

sumpfbiber

Threadstarter
oh sorry hatt auf aktualiesieren gedrückt

bitte trotzdem um hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe Virus Notebook geht nicht mehr (securityTool)

Hilfe Virus Notebook geht nicht mehr (securityTool) - Ähnliche Themen

Hilfe Virus Notebook geht nicht mehr (securityTool): Hallo da drausen ich bitte um hilfe weiss nicht mehr weiter:unsure, ok folgendes habe mir vor ca 9 Monaten ein notebook bei ebay gekauft...
Virus auf Netbook - nichts geht mehr: Hallo,... Hab ein Netbook von Acer mit Windows XP. Neulich hab ich eine .jpg Datei zu gesendet bekommen. Diese kam mir eine wenig verdächtig...
XP startet nicht mehr - Virus?: Moin, ich habe ein für mich als absoluter PC-Profi schier unüberwindliches Problem, und zwar: Mein Laptop (mit Windows XP und "geschützt" durch...
Oben