hilfe Update funktioniert nicht richtig

Diskutiere hilfe Update funktioniert nicht richtig im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, wollte gerade meinen laptop patchen, werde aber nicht benachrichtig das neue Pachtes verfügbar sind und ich si runterladen kann, was soll ich...

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
hi,

wollte gerade meinen laptop patchen, werde aber nicht benachrichtig das neue Pachtes verfügbar sind und ich si runterladen kann, was soll ich machen???
 
F

Freak-X

Gast
Führe das WU doch einfach mal manuel aus...
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Beim automatischen updte kann es auch schonmal einen Tag dauern, bis alle Rechner durch den Query durch sind. Manuelles Updaten wie Freak-X vorgeschlagen hat müsste helfen.
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
ja aber er müsste mich doch wenigstens benachrichtigen (unten rechts diese gelbe schild mit nem ausrufezeichen)

der steht auf benachrichtigen, aber nicht automatisch downloaden oder installieren
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Das kommt garantiert noch,manchmal geht das nicht so schnell.
Saug die doch einfach von dem Link den ich dir geschickt habe,geht ruckzuck und die Seite ist clean,da sie von M$ ist.

Fb :-)
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
also über manuelles Update erhalte ich 4 Updates...................

aber unten das teil sollte ja schon funktionieren.................
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Bei mir waren es auch nur 4.
Allerding ist danach ein Neustart erforderlich.
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
leute ihr werdet lachen

ich habe gerade den laptop hochgefahren und ohne ins WLAN zu gehen stand dan auf einmal es sind 4 updates verfügbar...................die technik soll auch ein mensch verstehen
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hehe das war gut.Ist aber auch immer ne Einstellungsache. LOL
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
nein habe es nicht manuell gemacht, hatte ihn 45 minuten ausgeschaltet.........dann wieder hochgefahren und ohne internet hatte ich dieses gelbe schild mit dem ausrufezeichen in der taskleiste und darin stand das 4 updates verfügbar sind
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
dann wieder hochgefahren und ohne internet hatte ich dieses gelbe schild mit dem ausrufezeichen

Das ist aber echt seltsam,normal wird das ja nur angezeigt wenn dementsprechende Einstellungen vorliegen und du im Internet bist.
 

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
ja keine ahnung, ist aber so

PS: habe mal M$ ne mail geschickt, bzw. die für Windows Update zuständig sind......
 
Zuletzt bearbeitet:

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
habe nochmal ne frage

wieso wurde das nicht mitgeschickt heute..........

Siehe Anhang
 

Anhänge

  • bild.JPG
    bild.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 96

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
mhhhhhhhhhh so eine software hab ich gar net

die haben mir die updates geschickt obwohl ich die gar net auf der platte hab
 
Thema:

hilfe Update funktioniert nicht richtig

hilfe Update funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr (ist grau hinterlegt) und die B787 ist nicht mehr verfügbar...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf meinen Laptop installiert. Danach funktionierte mein...
Trotz richtigen Kennwortes, kann ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Bei der Anmeldung an meinem Laptop wird mir angezeigt, dass mein Kennwort falsch ist, obwohl es das richtige Microsoft Kennwort ist und ich mich...
Updates können nicht installiert werden,: Hallo Zusammen, auf 3 Rechnern bei mir zu Hause können die neuesten Updates nicht installiert werden. Windows versucht es dennoch immer wieder...
Win10 Update v. 1606 auf 1909: Hi Leute. Hab ein Acer Iconia 510 geschenkt bekommen. Es war einige Zeit nicht in betrieb. Funktioniert einwandfrei. Möchte das Betriebssystem -...
Oben