hilfe Update funktioniert nicht richtig

Diskutiere hilfe Update funktioniert nicht richtig im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi, wollte gerade meinen laptop patchen, werde aber nicht benachrichtig das neue Pachtes verfügbar sind und ich si runterladen kann, was soll ich...
#1
M

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
hi,

wollte gerade meinen laptop patchen, werde aber nicht benachrichtig das neue Pachtes verfügbar sind und ich si runterladen kann, was soll ich machen???
 
#2
F

Freak-X

Gast
Führe das WU doch einfach mal manuel aus...
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die kannst du auch von hier saugen.

Fb :-)
 
#4
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Beim automatischen updte kann es auch schonmal einen Tag dauern, bis alle Rechner durch den Query durch sind. Manuelles Updaten wie Freak-X vorgeschlagen hat müsste helfen.
 
#5
M

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
ja aber er müsste mich doch wenigstens benachrichtigen (unten rechts diese gelbe schild mit nem ausrufezeichen)

der steht auf benachrichtigen, aber nicht automatisch downloaden oder installieren
 
#6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Das kommt garantiert noch,manchmal geht das nicht so schnell.
Saug die doch einfach von dem Link den ich dir geschickt habe,geht ruckzuck und die Seite ist clean,da sie von M$ ist.

Fb :-)
 
#9
M

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
also über manuelles Update erhalte ich 4 Updates...................

aber unten das teil sollte ja schon funktionieren.................
 
#10
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Bei mir waren es auch nur 4.
Allerding ist danach ein Neustart erforderlich.
 
#11
M

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
leute ihr werdet lachen

ich habe gerade den laptop hochgefahren und ohne ins WLAN zu gehen stand dan auf einmal es sind 4 updates verfügbar...................die technik soll auch ein mensch verstehen
 
#12
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Ort
Wetterau
Ist doch auch logisch, da du sie bereits manuell gesucht hattest. ;)
 
#13
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hehe das war gut.Ist aber auch immer ne Einstellungsache. LOL
 
#14
M

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
nein habe es nicht manuell gemacht, hatte ihn 45 minuten ausgeschaltet.........dann wieder hochgefahren und ohne internet hatte ich dieses gelbe schild mit dem ausrufezeichen in der taskleiste und darin stand das 4 updates verfügbar sind
 
#16
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
dann wieder hochgefahren und ohne internet hatte ich dieses gelbe schild mit dem ausrufezeichen
Das ist aber echt seltsam,normal wird das ja nur angezeigt wenn dementsprechende Einstellungen vorliegen und du im Internet bist.
 
#17
M

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
ja keine ahnung, ist aber so

PS: habe mal M$ ne mail geschickt, bzw. die für Windows Update zuständig sind......
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
M

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
habe nochmal ne frage

wieso wurde das nicht mitgeschickt heute..........

Siehe Anhang
 

Anhänge

#20
M

ma82rc

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
614
mhhhhhhhhhh so eine software hab ich gar net

die haben mir die updates geschickt obwohl ich die gar net auf der platte hab
 
Thema:

hilfe Update funktioniert nicht richtig

hilfe Update funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!

    Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft...
  • 0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung

    0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung: Hallo Zusammen, Ich (33, mit PCs als Laie beruflich und privat zu tun), bin neu hier und auf meiner Suche nach Hilfe bei meinem PC Problem auf...
  • HILFE: Nach April Update reagiert mein Rechner nicht mehr!

    HILFE: Nach April Update reagiert mein Rechner nicht mehr!: Habe vorhin das neue April-Update auf meinem Rechner installieren lassen - bin dann zwischendurch aus dem Raum gegangen, da das Update ziemlich...
  • brauche dringend hilfe update win10 probleme

    brauche dringend hilfe update win10 probleme: Hallo zur ausgangslage 1 Laptop mit fehlerhafter win10 installation. nix geht mehr. kein Browser, hängt sich ständig auf! alle versuche treiber...
  • seit meinem update auf 8.1 funktioniert mein intel widi nicht mehr!! hilfe!!!!

    seit meinem update auf 8.1 funktioniert mein intel widi nicht mehr!! hilfe!!!!: hallo, ich habe einen medion akoya e6232 und habe von Windows 8 auf 8.1 upgedatet. seitdem kann ich keine Verbindung zu meinem smarttv aufbauen...
  • Ähnliche Themen

    Oben