Hilfe und Supportcenter

Diskutiere Hilfe und Supportcenter im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich hab da mal ne ganz allgemeine Frage. Beim Aufruf des Hilfe und Supportcenter wird immer automatisch eine aktuallisierung...

JackDawsen

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2003
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne ganz allgemeine Frage.
Beim Aufruf des Hilfe und Supportcenter wird immer automatisch eine aktuallisierung durchgeführt und anschließend das entsprechende Datum der aktuallisierung angezeigt.

Was genau wird da eigentlich aktuallisiert bzw. was genau passiert da ???
Und: Kann man das irgendwie unterbinden???

Mit Ant-Spy geht das nicht, gibts ne andere Möglichkeit?

Vielen Dank

Jack
 
Thema:

Hilfe und Supportcenter

Hilfe und Supportcenter - Ähnliche Themen

Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren. Als Windows 10 im Jahr 2016 als...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Frage nach Möglichkeit einem Dateityp "zusätzliche" Info-Felder (Spalten) hinzuzufügen: Hallo Meine Anfrage betrifft ihren "Dateimanager" den Windows-Explorer ich benutze auf meinem PC noch das Win7 und auf meinem Laptop benutze...
Oben