Hilfe und Support

Diskutiere Hilfe und Support im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Wenn ich über das Startmenu "Hilfe" aufrufe, erscheint "i.Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Die Funktionen in der Symbolleiste...
W

Wernibrugg

Threadstarter
Wenn ich über das Startmenu "Hilfe" aufrufe, erscheint "i.Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Die Funktionen in der Symbolleiste funktionieren nicht. Nichts geht mehr. Ich kann wohl einen Suchbegriff ins Suchfeld eintippen. Aber das Aktivieren des Suchbegriffs ist unmöglich. Fazit: Die "Hilfe" des Windows ME ist tot. Wer kann mir helfen? Was muss ich tun? Danke!

Oesi

Oesi

Hi!

Hast du bei der Installation von Windows ME angegeben, dass die Hilfedateien mit installiert werden soll, oder hast du sie weggelassen?

Andere Möglichkeit ist auch, dass das ganz plötzlich nicht mehr funktioniert, worauf ich tippen würde. Was hast du alsletztes gemacht, bevor dieses Problem aufgetaucht ist? Irgendwelche Software installiert? Irgendwelche Dateien gelöscht? Benutzt du ein Tuningprogramm?

Gruß Oesi ;)

W

Wernibrugg

Threadstarter
Hallo Oesi!
Nach der Installation ist ME inkl. "Hilfe" normal gelaufen. Die Hilfe ist plötzlich gestorben, nachdem ich zuerst mit "Easy Cleaner" und dann mit "Clean Disk 2002" meine Festplatte aufgeräumt habe. Irgendetwas habe ich wohl übersehen oder falsch gemacht. Aber was?
Wie soll ich vorgehen?
Danke für deinen Rat!
wernibrugg

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi WerniBrugg

Hast Du es auch schon mal mit einer System-Wiederherstellung zu einem Zeitpunkt, wo noch alles lief, versucht??
Dies hat mir schon einige Male aus der Patsche geholfen.

Gruss

W

Wernibrugg

Threadstarter
Hallo Uese!
Danke für deinen Tipp. Aber leider funktioniert die Systemwiederherstellung auch nicht, wie sie sollte. Das war aber schon vor den Troubles mit der Hilfe so. Leider.
ME ist doch nicht alles...
Grüessli
wernibrugg

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Brauchst Du Easy Claner und Clean Disk 2002?? Evtl. ist es eines dieser Proggis, das Dir Probleme verursacht. Hast Du schon in Erwägung gezogen, Win ME nochmals darüber zu installieren?? (Vorher würde ich versuchsweise mal die beiden oben erwähnten Proggis entfernen).
Vielleicht bringt's das. (Oder Du befolgt Pascals Rat und steigst auf w2k um)

Gruss

Thema:

Hilfe und Support

Hilfe und Support - Ähnliche Themen

• F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?

F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?: Hallo, an meinem neuen Surface Book 2 15 Zoll, hat sich die F7 Taste gelöst und kann nicht mehr auf der Tastatur arretiert werden. Wie genau das...
  • Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben!

Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben!: Ich habe mein Passwort von meinem pc (Microsoft) geändert und will nachdem ich es geändert habe nochmal das vorherige Passwort haben (nicht dies...
  • Hilfe einloggen nicht möglich Support verweigert Zugriff

Hilfe einloggen nicht möglich Support verweigert Zugriff: Hallo, Ich habe habe seit August keinen Zugriff auf mein emailkonto Wiederherstellung zwecklos... Frage richtig beantwortet kein Zugriff...
  • Hilfe einloggen nicht möglich Support verweigert Zugriff

Hilfe einloggen nicht möglich Support verweigert Zugriff: Hallo, Ich habe habe seit August keinen Zugriff auf mein emailkonto Wiederherstellung zwecklos... Frage richtig beantwortet kein Zugriff...
  • Windows 8 - Nerviges Hilfe und Support fenster

Windows 8 - Nerviges Hilfe und Support fenster: Einen Wunderschönen liebe Community, Ich habe neuerdings ein lustiges Problem. Egal in welchen Programm ich mich befinde, wenn ich 'F1' drücke...