"Hilfe Und Support" funktioniert nicht

Diskutiere "Hilfe Und Support" funktioniert nicht im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hi Bei mir funktioniert das "Hilfe und Support"-Center (WinXP) nicht mehr. Wenn ich drauf klicke, so passiert gar nichts. Im Task-Manager sehe...
D

davill

Hi

Bei mir funktioniert das "Hilfe und Support"-Center (WinXP) nicht mehr. Wenn ich drauf klicke, so passiert gar nichts. Im Task-Manager sehe ich zwar kurz den Prozess "HelpCtr.exe", es startet aber nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

mfg

F

Frahin

Hast Du ein Tool wie AntiSpy oder TuneXP installiert? Das schaltet die Supportfunktion aus.

Thema:

"Hilfe Und Support" funktioniert nicht

"Hilfe Und Support" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?

F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?: Hallo, an meinem neuen Surface Book 2 15 Zoll, hat sich die F7 Taste gelöst und kann nicht mehr auf der Tastatur arretiert werden. Wie genau das...
  • Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben!

Passwort bitte hilfe schnell!!! Kann keinen Support anschreiben!: Ich habe mein Passwort von meinem pc (Microsoft) geändert und will nachdem ich es geändert habe nochmal das vorherige Passwort haben (nicht dies...
  • Hilfe einloggen nicht möglich Support verweigert Zugriff

Hilfe einloggen nicht möglich Support verweigert Zugriff: Hallo, Ich habe habe seit August keinen Zugriff auf mein emailkonto Wiederherstellung zwecklos... Frage richtig beantwortet kein Zugriff...
  • Hilfe einloggen nicht möglich Support verweigert Zugriff

Hilfe einloggen nicht möglich Support verweigert Zugriff: Hallo, Ich habe habe seit August keinen Zugriff auf mein emailkonto Wiederherstellung zwecklos... Frage richtig beantwortet kein Zugriff...
  • Windows 8 - Nerviges Hilfe und Support fenster

Windows 8 - Nerviges Hilfe und Support fenster: Einen Wunderschönen liebe Community, Ich habe neuerdings ein lustiges Problem. Egal in welchen Programm ich mich befinde, wenn ich 'F1' drücke...