"Hilfe und Support" aus dem Startmenü verbannen
Diskutiere "Hilfe und Support" aus dem Startmenü verbannen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi !
Kann mir jemand sagen, wie ich unter WinXP den Startmenüeintrag "Hilfe und Support" entfernen kann ??
Danke für eure Antworten !!
MfG...
-
-
"Hilfe und Support" aus dem Startmenü verbannen Beitrag #1
Hi !
Kann mir jemand sagen, wie ich unter WinXP den Startmenüeintrag "Hilfe und Support" entfernen kann ??
Danke für eure Antworten !!
MfG Geisi
P.S.: Sorry, is eigentlich weniger ein Tipp (habs aber erst gemerkt, als ich es schon abgeschickt hatte) ...
-
-
"Hilfe und Support" aus dem Startmenü verbannen Beitrag #2
Verschoben zu XP "Betriebssysteme" von Pascal
-
-
"Hilfe und Support" aus dem Startmenü verbannen Beitrag #3
Kein Problem.
Gib unter START - AUSFÜHREN folgendes ein: gpedit.msc
Damit kannst du die Gruppenrichtlinien ändern.
Unter BENUTZERKONFIGURATION - ADMINISTRATIVE VORLAGEN - STARTMENÜ UND TASKLEISTE gibt es verschiedene Einstellungen.
Unter anderem die Option "MENÜEINTRAG HILEFE AUS DEM STARTMENÜ VERBANNEN"
Wenn du diese Option auf "AKtiviert" setzt sollte der Eintrag im Startmenü entfallen.
-
-
"Hilfe und Support" aus dem Startmenü verbannen Beitrag #4
ja hi - hab windows neuistalliert und jetzt wollt ich hilfe und support wieder rausschmeißen aber
den eintrag in gpedit gibts nicht mehr
ich bin administrator sagt benutzerkonten
-
-
"Hilfe und Support" aus dem Startmenü verbannen Beitrag #5
@CoNNeC
Hast Du mal geschaut, welches Datum der Thread hat, auf den Du da geantwortet hast?
Ist aber nicht weiter schlimm, denn zumindest, was die beiden User anbetrifft, die vor dir geantwortet haben, kann ich mit Sicherheit sagen: "Die leben noch!"

-
-
"Hilfe und Support" aus dem Startmenü verbannen Beitrag #6
nee watt bist du fies

-
-
"Hilfe und Support" aus dem Startmenü verbannen Beitrag #7
@Ronny2: Aber es hätte doch sein können, das Geisi immer noch an der Sache rummacht. Es soll ja Leute geben, die sind ziemlich hartnäckig.
Thema:
"Hilfe und Support" aus dem Startmenü verbannen