HILFE! unbekannte Fehlermeldung

Diskutiere HILFE! unbekannte Fehlermeldung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Fehlermedung: Anwendungsfehler: Die Anweisung bei "0x77fca2a2" verweisen auf Speicher in 0xfffffff8". Der Vorgang "lesen" konnte nicht auf dem...

Klysycs

Threadstarter
Fehlermedung:

Anwendungsfehler: Die Anweisung bei "0x77fca2a2" verweisen auf Speicher in 0xfffffff8". Der Vorgang "lesen" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Ich habe bereits rumgesucht und eine Lösung für dieses Problem gefunden. Und zwar tritt dieser Fehler im zusammenhang mit dem PCL 6 Treiber vom HPLJ 2100 auf. Alles schön und gut, aber dieser Fehler kommt auch an PCs auf denen der Treiber nicht installiert ist.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte, oder sogar Lösungsvorschlage für dieses Problem!!!

DANKE!!

Gnoovy

kommt das in der event-id oder als blue screen? wäre hilfreich, wenn du vielleicht irgend sowas wie ne event-id-nummer namen der fehlermeldung, oder ähnliches hättest.

greetz
gnoovy

elnino.h23.net

hmm... hast du mal probiert mit Systemworks zu scannen?
vielleicht kann das ja deinen fehler fixen...

Thema:

HILFE! unbekannte Fehlermeldung

HILFE! unbekannte Fehlermeldung - Ähnliche Themen

sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Update Windows 10, 1809 und 1903, Fehlermeldung 0xC 1900101 - 0x30018: Liebe Community, ich habe erfolgreich das Update 1803 im letzten Jahr installiert. Leider wurde das Update 1809 und 1903 danach nicht mehr...
DPC WATCHDOG VIOLATION nach Wechsel der Grafikkarte: Hi, ich habe neulich meine Grafikkarte gewechselt (AMD -> NVIDIA RTX2070) und bekomme nun regelmäßig einen BSOD mit Meldung DPC WATCHDOG...
Oben