hilfe thunderbrid keine konten-emails mehr

Diskutiere hilfe thunderbrid keine konten-emails mehr im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo , habe keine konten mehr und emails auch weg , habe die profile gesichert und auch eine datei für konten die datei endung ist RDF Ich...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo ,

habe keine konten mehr und emails auch weg ,

habe die profile gesichert und auch eine datei für konten die datei endung ist RDF

Ich glaube mit profile sichern und ordner hat sich erledigt nichts drinne ... eine schxxxx

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nichts drin ist aber merkwürdig.
Du hast den versteckten Profilordner von deiner Home-Partition kopiert gehabt?
~/.thunderbird/
Weil darin sollte eigentlich alles liegen.

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
ja habe mit KRUSADER alles kopiert was mit thunder zutun hatte ,

auf eine ntfs oder fat32 partition .

nur danach ist nicht mehr in ordner achja der . ist auch verschwunden das heißt vorher ".thunderbrid" nachher "thunderbrid"

mfg

Thema:

hilfe thunderbrid keine konten-emails mehr

hilfe thunderbrid keine konten-emails mehr - Ähnliche Themen

• Keine gültige ip adresskonfiguration meines ethernets und problem wegen nat nutzung mehrerer geräte,bitte um hilfe

Keine gültige ip adresskonfiguration meines ethernets und problem wegen nat nutzung mehrerer geräte,bitte um hilfe: Ich war 3 Tage lang mit meiner ps4 über lan kabel mit meinem pc verbunden und hatte Internet,jetzt geht és nicht mehr.abruf der ip fehlgeschlagen...
  • Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(

Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
  • Hilfe!

Hilfe!: Ich habe mir schon vor 2 Jahren Minecraft Windows 10 Edition geholt in dem ich durch mein Mojang Account den Code dafür eingelöst habe... Gestern...
  • bei meinem PC hat sich seit einer woche "Driver-Revirer eingenistet. wie kann ich denselbigen in den Dateien finden bzw. löschen für Ihre Hilfe dank i

bei meinem PC hat sich seit einer woche "Driver-Revirer eingenistet. wie kann ich denselbigen in den Dateien finden bzw. löschen für Ihre Hilfe dank i: Driver Revierer hat sich in meinem PC eingenistet . Wie kann ich den selbigen finden bzw. löschen. für Ihre Hilfe danke ich Ihnen im Voraus...
  • GELÖST Hilfe Festplatte Auf Z: kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert

GELÖST Hilfe Festplatte Auf Z: kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert: Hi leute Ich brauch eure hilfe🙄meine externe Festplatte geht nicht wenn ich sie anstecken tu Ich bekomme sofort die Meldung siehe bild Hätte schon...