GELÖST {HILFE} Tastertur Einstellungen unter XP

Diskutiere {HILFE} Tastertur Einstellungen unter XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, habe nach der neuinstallation von XP Prof ein leichtes Tasterturproblem... anscheinend ist diese auf Englisch eingestellt :/ Trotz Googel...
S

seberhart

Gast
Hi,

habe nach der neuinstallation von XP Prof ein leichtes Tasterturproblem...
anscheinend ist diese auf Englisch eingestellt :/

Trotz Googel und Co. habe ich leider keinen Hinweis darauf gefunden, wo genau ich dies aendern kann. Habe auch in der Systemsteuerung unter saemtlichen Optionen y.B Tastertur, Laendereinstellungen etc. nachgesehen, vergebens.

Kann mir evtl. jemand bei meinem Prob helfen, selbst ein einfaches Fragezeichen, das hier normalerweise stehen wuerde, ist unmoeglich... :blush

O

o123surfer

hi!!!

ganz einfach!!!

-->systemsteuerung

-->regions und sprachoptionen

-->da den Register "Sprachen" anklicken

-->details

-->schau nach ob da überall "deutsch" steht

eventuell musst du mal entfernen und hizufügen

:devil :devil :devil :devil

O

oesi99

Gast
Moinsen!!

Tastaturbelegungen aendert man wie folgt:

1. Start
2. Einstellungen
3. Systemeinstelungen bzw. Tastatur
4. Unter "Eingabe" das Feld "Hinzufuegen"
5. Dort die Deutsche Belegung waehlen (bitte die Oesterreichische ;D )
6. Nach der instllation draufklicken und als Standard definieren.

Fertig.

Gruss Oesi :)

Thema:

{HILFE} Tastertur Einstellungen unter XP

{HILFE} Tastertur Einstellungen unter XP - Ähnliche Themen

• HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?

HILFE - Kennwort von neuem Microsoft-Konto falsch, Zurücksetzen nicht möglich - und nun?: Hallo liebe Community, ich habe gestern für eines der lieben Kinderlein ein neues Microsoftkonto @outlook.de angelegt. Offenbar ist es mir...
  • Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom...
  • HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen

HILFE! Mail App Kontoeinstellung lassen sich nicht öffnen: Ich habe mein Passwort geändert und wollte dies dann auch in der Mail App aktualisieren, um diese, wie bisher einwandfrei, nutzen zu können...
  • Meine Laptop-Tastatur geht seit der PC-Installation nicht.

Meine Laptop-Tastatur geht seit der PC-Installation nicht.: Ich habe mir grade xp auf mein Benq a52 g19 gespielt. ging recht fix läuft auch. nur wenn ich mit der laptop tastertur schriebe kommen in der...