Hilfe!!! Tastatur und Maus geht erst nach zwei mal starten

Diskutiere Hilfe!!! Tastatur und Maus geht erst nach zwei mal starten im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Am Samstag habe beim LIDL eine Funktastatur mit der Maus gekauft (19,95). Die Maus funktionierte nicht...
Z

zekon

Threadstarter
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Am Samstag habe beim LIDL eine Funktastatur mit der Maus gekauft (19,95).
Die Maus funktionierte nicht und ich habe sofort zurück abgegeben. Die Software für Funktastatur/Maus habe ich entfernt erst nach dem ich meine PS2 Tastatur/Maus eingeschlossen habe.

Das Problem ist jetzt dass meine alte Tastatur/Maus wenn Windows hochgefahren ist nicht funktioniert, rebootet man den Rechner mittels Reset Taste, funktioniert sofort wieder. Muss also zwei Mal den Rechner starten bzw. rebooten damit man Tastatur/Maus zum Laufen kriegt.

Was kann es sein? Habe schon zig tausend Mal die Tastatur und Maus im Gerätemanager entfernt und neu gestartet, alles dasselbe.
Wie kann ich so was beseitigen?

Für Eure Tips danke im Voraus

Konrad

F

Freak-X

Gast
Die sind beide per PS/2 mit dem Rechner verbunden oder? (Sollten sie auf jeden Fall sein)

Z

zekon

Threadstarter
Die sind beide per PS/2 mit dem Rechner verbunden oder? (Sollten sie auf jeden Fall sein)
Ja genau beide PS/2 eine hochwertige Chery Tastatur und eine Optische Logitech PS/2 Maus

Thema:

Hilfe!!! Tastatur und Maus geht erst nach zwei mal starten

Hilfe!!! Tastatur und Maus geht erst nach zwei mal starten - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe mit Tastatur oder es ist ein Windows Fehler?

Brauche Hilfe mit Tastatur oder es ist ein Windows Fehler?: Hallo. Ich bräuchte eventuell Hilfe bei meiner Tastatur, die ich gestern erworben habe. Ich bin Linkshänder und benutze daher O,K,L,Ö und zumeist...
  • Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE: Liebe Community, ich habe heute meinen Pc mit Windows 10 Volume 2 gestartet und wenn ich ihn seitdem einschalte passiert NICHTS! Gibt es...
  • Hilfe ich habe meine Tastatur auf Englisch geschaltet

Hilfe ich habe meine Tastatur auf Englisch geschaltet: Hallo eigentlich wollte ich nur die Englische Rechtschreibekorrektur zur Beantwortung einer Mail nutzen. In Outlook 365 bei was moechten sie tun...
  • tastatur verstellt hilfe

tastatur verstellt hilfe: Tastatur komplett verstellt zb. statt "A" kommt Strg oder rückgängig und num wird die lautstärke minimiert ich weiß nicht mehr weiter.