Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich

Diskutiere Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich im One Drive Forum im Bereich One Drive; Ihr seid meine letzte Hoffnung, ich versuche seit Tagen einige wichtige Sprachaufnahmen von meinen Nokia Lumia 920 über ONeDrive auf mein...
M

MS-User

Threadstarter
Ihr seid meine letzte Hoffnung,

ich versuche seit Tagen einige wichtige Sprachaufnahmen von meinen Nokia Lumia 920 über ONeDrive auf mein Macbook zu bekommen.
Es ist einfach nicht möglich und ich habe keine Ahnung, was die Ursache sein könnte oder was ich noch versuchen könnte, damit es klappt.
Es heißt immer, es kann nicht synchronisiert werden.
Ich suche schon seit Tagen im Netz rum und werde immer frustrierter und genervter. Kann keine Lösung finden.
Hat irgendjemand eine Idee? Es sind wehr wichtige o-töne, die ich unbedingt brauche.

Tausend Dank für jeden Tip!
Marti

Thema:

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich - Ähnliche Themen

• Hilfe Cpu und Arbeitsspeicher überlastet

Hilfe Cpu und Arbeitsspeicher überlastet: Seit dem neusten Windows update von vor 2 Tagen habe ich das Problem das WIndospowerShell ständig meine Cpu und Arbeitsspeicher mit irgendeinem...
  • erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen

erleichterte Bedienung in Windows 10 sind LÄSTIG und keine Hilfe für normale Menschen: zufällig (ohne Absicht) wurde bei mir sog. erleichterte Bedienung in Windows 10 aktiviert und jetzt kann ich Windows nicht benutzen immer kommen...
  • KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  • Hilfe - OneNote Synchronisierung klappt nicht

Hilfe - OneNote Synchronisierung klappt nicht: Ich habe ein Nokia 920 Windowsphone und habe mit OneNote eine Sprachaufzeichnung gemacht, die ich nun verzweifelt versuche auf SkyDrive zu...
  • Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich

Hilfe ! Synchronisierung OneDrive WindowsPhone nicht möglich: Ihr seid meine letzte Hoffnung, ich versuche seit Tagen einige wichtige Sprachaufnahmen von meinen Nokia Lumia 920 über ONeDrive auf mein Macbook...