hilfe soundtreiber

Diskutiere hilfe soundtreiber im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi will meinen realtek onboard chip activieren/installieren ,habe keinen sound habe bereits den realtek driver ac97 installiert habe aber...
T

tier71

Threadstarter
hi
will meinen realtek onboard chip activieren/installieren ,habe keinen sound habe bereits den realtek driver ac97 installiert habe aber immernoch keinen sound.kann mir bitte jemand helfen,ich weis auch nicht welcher chip das ist keine ahnung wie der heist.habe schon den originalen realtek driver genommen aber der bricht bei der installation immer ab wegen falure fehler blah blah blah.

daNKE ;WEIS IST ETWAS KOMISCH FORMULIERT ABER ICH BIN GRAD TOTAL DURCH DEN WOLF:::::

T

tier71

Threadstarter
audiogerät auf high defination audio bus

hi
will meinen realtek onboard chip activieren/installieren ,habe keinen sound habe bereits den realtek driver ac97 installiert habe aber immernoch keinen sound.kann mir bitte jemand helfen,ich weis auch nicht welcher chip das ist keine ahnung wie der heist.habe schon den originalen realtek driver genommen aber der bricht bei der installation immer ab wegen falure fehler blah blah blah.

daNKE ;WEIS IST ETWAS KOMISCH FORMULIERT ABER ICH BIN GRAD TOTAL DURCH DEN WOLF:::::
audiogerät auf high defination audio bus fehler im gerätemanager

Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Standort
Osnabrück
äähm ich würde als erstes mal systemanalyse sandra lite nutzen um den audiochip zu erkennen und dann mal googlen...
hoffe ich hab geholfen

T

tier71

Threadstarter
gehts jetzt,hab sp3 runtergemacht-driver installt,sp3 wieder druff haut alles hin.
mfg danke!

Thema:

hilfe soundtreiber

hilfe soundtreiber - Ähnliche Themen

• Nacheicht an Microsoft Hilfe Frau Jotta

Nacheicht an Microsoft Hilfe Frau Jotta: Fall Nr. 147778980224 Eine Nachricht an Frau Jotta : Ich habe meinen Pc wieder zum Laufen gebracht. Updates werden angenommen und nicht wieder...
  • Soundtreiber und andere aktualisieren, bitte Hilfe

Soundtreiber und andere aktualisieren, bitte Hilfe: Guten Tag liebe Windows Community! Ich habe seit kürzlich ein Problem mit meinem Soundsystem, und zwar das wen ich Musik höre über die Boxen...
  • Suche Soundtreiber für Via Vt8237a für XP

Suche Soundtreiber für Via Vt8237a für XP: HI Leute ich hab mir einen neuen PC gekauft auf dem VISTA drauf war, hab die Festplatte raus und ne alte mit XP rein weil ich mit VISTA nicht so...
  • GELÖST Acer Travelmate 5520g-602g25 bekomme SoundTreiber unter XP nicht zum Laufen (Hilfe!!)

GELÖST Acer Travelmate 5520g-602g25 bekomme SoundTreiber unter XP nicht zum Laufen (Hilfe!!): Hallo, habe o.g. Notebook und bin soweit voll und ganz zu frieden. das einzige was mich Stört bekomme unter XP einfach kein Soundtreiber...
  • GELÖST Hilfe bei SoundTreiber Problem VIA VT8237A/8251 HD Audio Controller

GELÖST Hilfe bei SoundTreiber Problem VIA VT8237A/8251 HD Audio Controller: Hallo, ich hab heute mein neuen (gebrauchten) PC neu installiert, Windows XP mit SP 2 und bekomm einfach den soundtreiber für den VIA VT8237A/8251...