HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!

Diskutiere HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht! im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe mir Office 2016 gekauft und auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert. Nun will ich Den Bildschirm aufnehmen und...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich habe mir Office 2016 gekauft und auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert.

Nun will ich Den Bildschirm aufnehmen und dabei sprechen (Also ein Screencast wie bei Camtasia) machen, um ein Tutorial für die Bedienung einer Software zu erstellen. Das funktioniert auf dem PC auf meiner Arbeit ohne Probleme (Dort ist Windows 10 drauf).

Zu Hause kommt jedoch eine Fehlermeldung. Könnt ihr mir helfen? Woran könnte das liegen? Nicht daran dass ich Windows 7 habe oder?

Kann hier jemand helfen?

Danke und Gruß
Angel

Thema:

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Installaton von Far Cry

Hilfe bei Installaton von Far Cry: Hallo Wie kann ich Far Cry unter Win 10 installieren?? Bekomme immer den Fehlercode 1603 Mfg
  • Hilfe

Hilfe: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code...
  • Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht

Kontakte verlieren immer noch nach über 6 Jahren die Einträge für Geburtstag und Hilfe ist nicht in Sicht: Ich habe seit über 6 Jahren mein Konto bei outlook.com und meine Geburtstags-Einträge in den Kontakten verschwinden immer wieder und noch. In der...
  • Hilfe: Windows 10 Update 1909 Kotextmenü Farben falsch !

Hilfe: Windows 10 Update 1909 Kotextmenü Farben falsch !: Hallo liebe Community ! Seid dem neuesten Update auf Windows 1909 hat sich meine Farbe im Kontextmenü geändert. Weiß jemand von euch, wie ich die...
  • wo seid ihr Dreck wrnn man Hilfe braucht

wo seid ihr Dreck wrnn man Hilfe braucht: ihr kasierrt Geld ihhr setehltz Daten und aeid nicht mal bereid für Eure schlechte arbeit gertade zu stehen meldetz Euch ihr Schweine