Hilfe! Schreibschutz von Ordnern deaktivieren?

Diskutiere Hilfe! Schreibschutz von Ordnern deaktivieren? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ihr alle! Bitte um Hilfe, kann den Schreibschutz von Ordnern trotz Admin-Rechte unter XP-Home nicht deaktivieren! Habe schon alles versucht...
B

Boro

Threadstarter
Hallo ihr alle!
Bitte um Hilfe, kann den Schreibschutz von Ordnern trotz Admin-Rechte unter XP-Home nicht deaktivieren!
Habe schon alles versucht, umbenennen, verschieben, nichts funktioniert!
hoffentlich hat hier jemand ne Idee!
Danke!

Serge

Serge

Welche Ordner sind das denn? Einige kannst Du nicht abändern, selbst als Admin nicht.....

B

Boro

Threadstarter
Hallo Serge!
bin neu hier,deshalb muß ich mir erst mal nen durchblick verschaffen!
also, mein problem ist ich kann bei keinem ordner den schreibschutz deaktivieren,jeder neue ordner wird auch mit schreibschutz erstellt!
habe schon alles versucht,was mir so einfiel! als letztes habe ich jetzt nochmal ein neues konto mit admin-rechten erstellt. nützt aber
auch nichts. das betrifft wirklich jeden ordner, habe mir da wohl irgend etwas zerschossen! ...vermute ich...
gibt es da keinen registry-hack, der so etwas aufhebt?

Serge

Serge

Hmm, das hab ich noch nie gehört....:nixweis

Ich werde mich mal umsehen, ob ich dazu was finde, aber
vielleicht ist eine Neustallation zu empfehlen, oder wenigstens mal eine über die Alte drüber, vielleicht wird es dadurch behoben....

B

Boro

Threadstarter
neuinstallation hatte ich eigentlich nicht vor,system läuft gerade gut,grins!
...trotzdem lieben dank!

B

Boro

Threadstarter
Hallo an alle!
habe in einem anderen forum (windows tweaks) jemanden mit dem gleichen problem gefunden!
... auch hier keine lösung, trotz neuistallation! also muß doch irgendwo in der registry noch ein
schlüssel sein!?
bitte, hiiillllffffeeee!

G

Guest

Gast
He Serge!
haste dich aus dem staub gemacht :) ?
...hoffe noch immer auf hilfe!
gruß boro!

Serge

Serge

Zwischenbilanz:
Nix zu finden, aber ich suche weiter... :/

Thema:

Hilfe! Schreibschutz von Ordnern deaktivieren?

Hilfe! Schreibschutz von Ordnern deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei der Einstellungen zum Servertyp

Hilfe bei der Einstellungen zum Servertyp: Kann mir bitte wer helfen wie ich den Servertyp einstelle so das der Outlook 2010 auf Windows 10 Pro Version 2004 funktioniert. Bitte um Hilfe...
  • Moderator Hilfe

Moderator Hilfe: Hallo ich bin Starboss38, mein acc wurde Gesperrt und sollte schon längst wieder entsperrt sein doch irgendwie ist der acc immer noch geschlossen...
  • Brauche Hilfe von Moderator für Entsperrung von einem Konto

Brauche Hilfe von Moderator für Entsperrung von einem Konto: Hallo, kann ein Moderator den Account starboss38 entsperren. Denn der Account sollte Eigentlich nur für 3 Tage gesperrt sein es ist aber schon 1...
  • Hilfe beim Feinschliff iS E-Mail Formularvorlage erbeten

Hilfe beim Feinschliff iS E-Mail Formularvorlage erbeten: Geschätzte User, ich habe in den letzten Tagen mehrfach Formularvorlagen mittels "Ein Formular entwerfen" erstellt und in der "Bibliothek für...