Hilfe Raid

Diskutiere Hilfe Raid im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe folgendes Problem. System Windows ME 2 Festplatten als Raid verbunden. Plötzlich habe ich meine Partition C zwei mal. Einmal C: und...
  • Hilfe Raid Beitrag #1
S

Schneller

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem.
System Windows ME 2 Festplatten als Raid verbunden. Plötzlich habe ich meine Partition C zwei mal. Einmal C: und einmal F:
Auch sehe ich die Meldung Festplatte c: läuft im MSDOS-Kompatiblitätsmodus.
Bitte helft mir, da das System auch instabil geworden ist. :(

• Hilfe Raid Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Team
Was für ein Raid ? Raid 0, 1, 2 ,5 ?

Bei Spiegelung besteht der Raidverband vielleicht nicht mehr.

• Hilfe Raid Beitrag #3
S

Schneller

Threadstarter
Raid 0

Thema:

Hilfe Raid

Hilfe Raid - Ähnliche Themen

GELÖST HILFE PLATTENCRASH: Hilfe, mir sind 2 Festplatten abgeschiert jetzt möchte ich die Partitionen wiederherstellen. Ich habe schon mal mit ein oder 2 Programmen...
Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2...
GELÖST Speicherort für Ubuntu Betriebssystem: Hallo Winboarder Ich bin dabei Auf meinem Rechner neben Windows 10 Linux Ubuntu zu installieren. Dazu habe ich auf einer Externer Festplatte eine...
[Excel] Vergleich Tabellen über 3 Spalten: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem in Excel und entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist echt komplizierter. Es...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Oben