Hilfe Programme lassen sich nicht löschen

Diskutiere Hilfe Programme lassen sich nicht löschen im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Programme im Fenster "Eigenschaften von Software" lassen sich nicht vom Computer deinstallieren. Was kann ich machen??? Wenn ich unter Suchen gehe...
P

poisongirl83

Threadstarter
Programme im Fenster "Eigenschaften von Software" lassen sich nicht vom Computer deinstallieren. Was kann ich machen???
Wenn ich unter Suchen gehe findet er keine der zu löschenden Dateien. Bitte um Hilfe!

Flo

Flo

Hallo

ja bringt er da irgend ne Fehlermeldung wenn du die deinstallieren willst oder macht er gar nix ??????

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hi

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Eigenschaften von Software[/b][/quote]

Hab hier leider kein 9x Sytem mehr. wo genau ist das?? Software in der Sytemsteuerung?

P

poisongirl83

Threadstarter
Hi!

Ja es ist in Sofware und Systemsteuerung. Also da kommt zb: Could not open logfile C:\Programme\JigSawedME\ST6UNST.LOG
Aber wenn ich dann unter "Suchen" gehe findet der das nicht. Wie kann ich das trotzdem löschen?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

musst dzu über die registry droppen, aber ich habe hier kein 9x mehr.. sorry

B

bziegenfuss

also wenn du es aus den Eigenschaften der Software raushaben willst, dann kannst du das mit TweakUi machen! Danach solle man einfach die datein löschne können ohne fehler zu erhalten!

mfg bziegenfuss

S

Sky

Gast
Ist mir ein Rätsel wie Du das dahineinbekommen hast.

Ich nehme aber mal an, Daß Du Programmeinträge unter START / EINSTELLUNGEN / SYSTEMSTEURUNG meinst.

Versuche es doch mal über START / EINSTELLUNGEN / TASKLEISTE & STARTMENÜ -> Register PROGRAMME IM MENÜ START -> Buton ERWEITERT

Es müste sich der EXPLORER - STARTMENÜ öffnen.

Dort findest Du ein Verzeichnis SYSTEMSTEUERUNG. Öffne es.
Wenn ich jetzt richtig liege müsten dort neben den aufgelisteten Systemprogrammen Deine unerwünschten Progrmme zu finden sein.
Lösch diese dann ganz einfach indem Dun den Programmeintrag mit der Maus anklickst und mit Taste ENTF löschst.
Aber Vorsicht lösche nicht unnötig Systemprogramme.
Danach müste auch ein unter START / PROGRAMME vorhandener Eintrag SYSTEM verschwunden sein.

Fals meine Annahmen falsch sind beschereibe doch mal bitte genau wo Deine "Eigenschaften von Software" zu finden ist - bzw. wie Du zu dem Eintrag gelangst.

hi

M

major

Gast
Hi

also so wie ich es jetzt mitgekriegt hab, möchetst du ein bestimmtes Programm löschen und du hast die Uninstall- File vielleicht aus Versehen gelöscht oder es wurde nicht mit installiert. Du kannst z.B. folgendes tun:
Die Auflistung von die Programmen in SYSTEMSTEUERUNG>SOFTWARE befinden sich in de REGISTRY. Und zwar ist es unter: HKEY LOCAL MACHINE>SOFTWARE>MICROSOFT>WINDOWS>CURRENT VERSION>UNINSTALL. Hier kannst du die dementsprechende Schlüssel
löschen. Du kannst es auch mit Regcleaner versuchen. Kriegst bei www.chip.de. Das Programm selbst solltest dann von der Festplatte löschen.

ciao

Major

Thema:

Hilfe Programme lassen sich nicht löschen

Hilfe Programme lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

• Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z

Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z: Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine neue App z Seit ein paar Tagen lässt sich kein Programm...
  • Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem Desktop

Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem Desktop: Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich manchmal einfach durch Programme "durchklicken" kann, das heißt, dass ich auf das...
  • Hilfe - Kein Programm fragt mehr nach dem gewünschten Installationsort

Hilfe - Kein Programm fragt mehr nach dem gewünschten Installationsort: Ich habe Heute Gebrauch von der Windows10 Funktion "Sauberer Start" gemacht. (Windows Defender Security Center -> Geräteleistung und -Integrität...
  • Windows 10 Programme starten nicht mehr HILFE!?!?!?

Windows 10 Programme starten nicht mehr HILFE!?!?!?: Hallo unzwar ich ich ganz dringend eine Frage, seit ein paar Wochen hab ich es das zB ich jede Einzelne Win 10 App nicht starten kann sei es zB...
  • Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: Hilfe nicht unterstütz

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: Hilfe nicht unterstütz: Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Funktion nicht enthalten" oder "Hilfe nicht unterstützt" Hallo, ich habe auf...