Hilfe Programme lassen sich nicht löschen

Diskutiere Hilfe Programme lassen sich nicht löschen im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Programme im Fenster "Eigenschaften von Software" lassen sich nicht vom Computer deinstallieren. Was kann ich machen??? Wenn ich unter Suchen gehe...
P

poisongirl83

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
2
Programme im Fenster "Eigenschaften von Software" lassen sich nicht vom Computer deinstallieren. Was kann ich machen???
Wenn ich unter Suchen gehe findet er keine der zu löschenden Dateien. Bitte um Hilfe!
 
Flo

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
39
Hallo

ja bringt er da irgend ne Fehlermeldung wenn du die deinstallieren willst oder macht er gar nix ??????
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
hi

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Eigenschaften von Software[/b][/quote]

Hab hier leider kein 9x Sytem mehr. wo genau ist das?? Software in der Sytemsteuerung?
 
P

poisongirl83

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
2
Hi!

Ja es ist in Sofware und Systemsteuerung. Also da kommt zb: Could not open logfile C:\Programme\JigSawedME\ST6UNST.LOG
Aber wenn ich dann unter "Suchen" gehe findet der das nicht. Wie kann ich das trotzdem löschen?
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

musst dzu über die registry droppen, aber ich habe hier kein 9x mehr.. sorry
 
B

bziegenfuss

Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
20
also wenn du es aus den Eigenschaften der Software raushaben willst, dann kannst du das mit TweakUi machen! Danach solle man einfach die datein löschne können ohne fehler zu erhalten!

mfg bziegenfuss
 
S

Sky

Gast
Ist mir ein Rätsel wie Du das dahineinbekommen hast.

Ich nehme aber mal an, Daß Du Programmeinträge unter START / EINSTELLUNGEN / SYSTEMSTEURUNG meinst.

Versuche es doch mal über START / EINSTELLUNGEN / TASKLEISTE & STARTMENÜ -> Register PROGRAMME IM MENÜ START -> Buton ERWEITERT

Es müste sich der EXPLORER - STARTMENÜ öffnen.

Dort findest Du ein Verzeichnis SYSTEMSTEUERUNG. Öffne es.
Wenn ich jetzt richtig liege müsten dort neben den aufgelisteten Systemprogrammen Deine unerwünschten Progrmme zu finden sein.
Lösch diese dann ganz einfach indem Dun den Programmeintrag mit der Maus anklickst und mit Taste ENTF löschst.
Aber Vorsicht lösche nicht unnötig Systemprogramme.
Danach müste auch ein unter START / PROGRAMME vorhandener Eintrag SYSTEM verschwunden sein.

Fals meine Annahmen falsch sind beschereibe doch mal bitte genau wo Deine "Eigenschaften von Software" zu finden ist - bzw. wie Du zu dem Eintrag gelangst.

hi
 
M

major

Gast
Hi

also so wie ich es jetzt mitgekriegt hab, möchetst du ein bestimmtes Programm löschen und du hast die Uninstall- File vielleicht aus Versehen gelöscht oder es wurde nicht mit installiert. Du kannst z.B. folgendes tun:
Die Auflistung von die Programmen in SYSTEMSTEUERUNG>SOFTWARE befinden sich in de REGISTRY. Und zwar ist es unter: HKEY LOCAL MACHINE>SOFTWARE>MICROSOFT>WINDOWS>CURRENT VERSION>UNINSTALL. Hier kannst du die dementsprechende Schlüssel
löschen. Du kannst es auch mit Regcleaner versuchen. Kriegst bei www.chip.de. Das Programm selbst solltest dann von der Festplatte löschen.

ciao


Major
 
Thema:

Hilfe Programme lassen sich nicht löschen

Hilfe Programme lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Oben