Hilfe Programme lassen sich nicht löschen

Diskutiere Hilfe Programme lassen sich nicht löschen im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Programme im Fenster "Eigenschaften von Software" lassen sich nicht vom Computer deinstallieren. Was kann ich machen??? Wenn ich unter Suchen gehe...

poisongirl83

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
2
Programme im Fenster "Eigenschaften von Software" lassen sich nicht vom Computer deinstallieren. Was kann ich machen???
Wenn ich unter Suchen gehe findet er keine der zu löschenden Dateien. Bitte um Hilfe!
 

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
Hallo

ja bringt er da irgend ne Fehlermeldung wenn du die deinstallieren willst oder macht er gar nix ??????
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
hi

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Eigenschaften von Software[/b][/quote]

Hab hier leider kein 9x Sytem mehr. wo genau ist das?? Software in der Sytemsteuerung?
 

poisongirl83

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
2
Hi!

Ja es ist in Sofware und Systemsteuerung. Also da kommt zb: Could not open logfile C:\Programme\JigSawedME\ST6UNST.LOG
Aber wenn ich dann unter "Suchen" gehe findet der das nicht. Wie kann ich das trotzdem löschen?
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

musst dzu über die registry droppen, aber ich habe hier kein 9x mehr.. sorry
 

bziegenfuss

Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
20
also wenn du es aus den Eigenschaften der Software raushaben willst, dann kannst du das mit TweakUi machen! Danach solle man einfach die datein löschne können ohne fehler zu erhalten!

mfg bziegenfuss
 
S

Sky

Gast
Ist mir ein Rätsel wie Du das dahineinbekommen hast.

Ich nehme aber mal an, Daß Du Programmeinträge unter START / EINSTELLUNGEN / SYSTEMSTEURUNG meinst.

Versuche es doch mal über START / EINSTELLUNGEN / TASKLEISTE & STARTMENÜ -> Register PROGRAMME IM MENÜ START -> Buton ERWEITERT

Es müste sich der EXPLORER - STARTMENÜ öffnen.

Dort findest Du ein Verzeichnis SYSTEMSTEUERUNG. Öffne es.
Wenn ich jetzt richtig liege müsten dort neben den aufgelisteten Systemprogrammen Deine unerwünschten Progrmme zu finden sein.
Lösch diese dann ganz einfach indem Dun den Programmeintrag mit der Maus anklickst und mit Taste ENTF löschst.
Aber Vorsicht lösche nicht unnötig Systemprogramme.
Danach müste auch ein unter START / PROGRAMME vorhandener Eintrag SYSTEM verschwunden sein.

Fals meine Annahmen falsch sind beschereibe doch mal bitte genau wo Deine "Eigenschaften von Software" zu finden ist - bzw. wie Du zu dem Eintrag gelangst.

hi
 
M

major

Gast
Hi

also so wie ich es jetzt mitgekriegt hab, möchetst du ein bestimmtes Programm löschen und du hast die Uninstall- File vielleicht aus Versehen gelöscht oder es wurde nicht mit installiert. Du kannst z.B. folgendes tun:
Die Auflistung von die Programmen in SYSTEMSTEUERUNG>SOFTWARE befinden sich in de REGISTRY. Und zwar ist es unter: HKEY LOCAL MACHINE>SOFTWARE>MICROSOFT>WINDOWS>CURRENT VERSION>UNINSTALL. Hier kannst du die dementsprechende Schlüssel
löschen. Du kannst es auch mit Regcleaner versuchen. Kriegst bei www.chip.de. Das Programm selbst solltest dann von der Festplatte löschen.

ciao


Major
 
Thema:

Hilfe Programme lassen sich nicht löschen

Hilfe Programme lassen sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Kalendereinträge lassen sich mehr löschen: Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen. Kommentar: Einträge sind in Kalender die gelöscht oder verschoben sind. Oder ohne Kommentar...
Sternchen In einer Excel Tabelle suchen und ersetzen oder löschen lassen - So funktioniert es: Viele Funktionen sind in den Office Programmen einheitlich und funktionieren dann auch gleich, aber nur sofern das möglich ist. Eine Funktion die...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Netzlaufwerke lassen sich nach Neustart nicht wieder einbinden: Hallo, manuell eingebunden Netzlaufwerke mit der gesetzten Option (bei Anmeldung wiederherstellen) lassen sich nach Neustart nicht wieder...
Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.: Bis vor einer Woche konnte ich meine Office Programme öffnen und mit diesen Arbeiten. Jetzt lassen sich meine Dateien nicht mehr öffnen und es...
Oben