Hilfe! Probleme Mit Auflösungen!

Diskutiere Hilfe! Probleme Mit Auflösungen! im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe einen Pentium III 800 MHz, 256 MB-RAM und eine GeForce 2 Ultra und trotzdem kann ich keine höhere Auflösung als 1024x786 wählen...
A

adventureFAN

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
6
Ich habe einen Pentium III 800 MHz, 256 MB-RAM und eine GeForce 2 Ultra und trotzdem kann ich keine höhere Auflösung als 1024x786 wählen... neueste Treiber für Grafikkarte und Monitor sind auch vorhanden, doch das hat auch nichts genützt... Warum geht das nicht??? Hat jemand eine Lösung für das Problem?
 
D

darkspot

Gast
Hi,

ist in deinem Gerätemanager irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen?
(z.B. Bei der Grafikkarte)

Was für ein Mainboard hast du?

Gruß

ds
 
A

adventureFAN

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
6
Neee....

Alles läuft prima...

Doch um "Anachronox" in einer besseren Qualität zu spielen braucht man eine Auflösung von "1200x960", doch das klappt ja nicht...

cu
adventureFAN

P.S.: Auch eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht :(((
 
Oesi

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
40
Hi!

Was für einen Monitor besitzt du denn? Ich meine damit Hersteller und Baureihe...

Gruß Oesi
 
A

adventureFAN

Threadstarter
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
6
Ich hab einen von "Samsung" und zwar den "SAMTRON 96P"...

aber meinst du, es bringt dir was?

na ja, hauptsache ihr könnt mir helfen...
 
C

Chef_von_ganze_Welt

Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
7
vielleicht unterstützt dein Montor das net
 
L

-[LoS]-n00b

Dabei seit
14.04.2003
Beiträge
31
Alter
52
Hallo adventurefan,

schau mal deine Bildschirmfrequenz nach, es könnte sein das sie zu hoch ist und in dieser auflösung von deinem Monitor nicht unterstützt wird.


Gruss
 
Thema:

Hilfe! Probleme Mit Auflösungen!

Hilfe! Probleme Mit Auflösungen! - Ähnliche Themen

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop (2017er) mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen...
GELÖST BenQ BL2420PT Auflösung 2560 x 1440 klappt nicht: Hallo, habe hier einen gebrauchten aber schönen Monitor ( Benq BL2420PT ). Leider wird die hohe Auflösung 2560 x 1440 nicht erkannt ( nur max...
Forza Horizon 4 stürzt alle 30 Minuten ab!!!!! BITTE UM HILFE!!!!!!: Hallo, Ich habe mir vor 3 Tagen Forza Horizon 4 gekauft aber alle 30 Minuten stürzt es ab. PC: Ich habe einen Ryzen 5 3600 6-core Prozessor...
TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Seit gewisser Zeit (ca 2-3 Monaten) habe ich das Problem, das beim Pc beide Monitore dunkel werden, die Lüfter hoch drehen wie...
Oben