S
summer
Threadstarter
Hey leute ich weiß nicht ob ich in dem Topic richtig oder falsch bin kenn mich mit Foren auch noch nicht so richtig aus.Ich bin über google auf die Seite hier gestossen und erhof mir hilfe.Ich hab seit ein paar Tagen Download Problme also wenn meine Freundin mir zb ein Geburtstag's video von ihr schicken will über yousendit.com oder einen anderen link bleibt der download nach einer gewissen Zeit stehen.Schickt sie es mir über msn hab ich das selbe Problem das das video mir ansagt übertragunsfehler.Ich bin bei musicload angemeldet und kann mir dort auch keine Musik mehr downloaden und weiß echt nicht an was das liegen kann.Auf meiner Festplatte ist genügend speicher vorhanden so das ich mir das nicht erklären kann.Die neueste Drivers and Ulities hab ich mir auch installieren lassen.Bitte bitte ich hoff es kann mir jemand helfen ich selber kann auch nichts mehr über msn verschicken,sorry wenn ich im falschen topic bin wie gesagt bin neu hier und hab noch keinerlei forums erfahrungen.Dankeschön.