Hilfe, Probleme mit allen Downloads ...

Diskutiere Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hey leute ich weiß nicht ob ich in dem Topic richtig oder falsch bin kenn mich mit Foren auch noch nicht so richtig aus.Ich bin über google auf...
  • Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... Beitrag #1
S

summer

Threadstarter
Hey leute ich weiß nicht ob ich in dem Topic richtig oder falsch bin kenn mich mit Foren auch noch nicht so richtig aus.Ich bin über google auf die Seite hier gestossen und erhof mir hilfe.Ich hab seit ein paar Tagen Download Problme also wenn meine Freundin mir zb ein Geburtstag's video von ihr schicken will über yousendit.com oder einen anderen link bleibt der download nach einer gewissen Zeit stehen.Schickt sie es mir über msn hab ich das selbe Problem das das video mir ansagt übertragunsfehler.Ich bin bei musicload angemeldet und kann mir dort auch keine Musik mehr downloaden und weiß echt nicht an was das liegen kann.Auf meiner Festplatte ist genügend speicher vorhanden so das ich mir das nicht erklären kann.Die neueste Drivers and Ulities hab ich mir auch installieren lassen.Bitte bitte ich hoff es kann mir jemand helfen ich selber kann auch nichts mehr über msn verschicken,sorry wenn ich im falschen topic bin wie gesagt bin neu hier und hab noch keinerlei forums erfahrungen.Dankeschön.

• Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi auf WinBoard :)

Hab mal deinen Titel gändert. Hilfe heißt ja auch nicht viel :aah

Gibt mehrere Möglichkeiten
- Du hast dir einen Virus eingefangen. (unwahrscheinlich)
- Zeitlimit überschritten, welche Leitung hast du (DSL, ISDN, ......)
- WLAN oder LAN ? ... wenn WLAN, dann eventuell mit LAN checken.
- bricht die normale Internetverbindung auch zusammen oder nur Downloads
- Gehen normale Downloads (Software z.B. von unserem Downloadbereich)
- Funktionieren deine Emails mit größeren Beilagen/Anhängen ?

Ich weiß, viele Fragen, aber es gibt halt viele Möglichkeiten dein Problem einzukreisen.

mfg

• Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... Beitrag #3
S

summer

Threadstarter
Hey vielen dank für die Schnelle Antwort und das du den Titel geändert hast.Ich wußte mir nicht anders zu helfen.
Zu den fragen:Ich habe DSl damit ist alles in Ordnung
Es brechen nur die Downloads zusammen der Rest läuft ganz normal
Normale Downlaods gehen auch seltsamer weise.
Die Emails mit größeren Anhängen dauern schon länger als sonst aber es funktioniert.
Das mit den Fragen ist kein Problem bin überhaupt froh das mir jemand hilft und mit sowas Ahnung hat.
Also ganz liebes Dankeschön und ich hoffe das dir die Antworten ausreichen

• Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... Beitrag #4
S

summer

Threadstarter
Hey vielen dank für die Schnelle Antwort und das du den Titel geändert hast.Ich wußte mir nicht anders zu helfen.
Zu den fragen:Ich habe DSl damit ist alles in Ordnung
Es brechen nur die Downloads zusammen der Rest läuft ganz normal
Normale Downlaods gehen auch seltsamer weise.
Die Emails mit größeren Anhängen dauern schon länger als sonst aber es funktioniert.
Das mit den Fragen ist kein Problem bin überhaupt froh das mir jemand hilft und mit sowas Ahnung hat.
Also ganz liebes Dankeschön und ich hoffe das dir die Antworten ausreichen

freundliche grüße zurück:D

• Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... Beitrag #5
M

ModellbahnerTT

Was sagt Speedtest zu deiner Verbindung. Wie hoch sind die Pings?

ModellbahnerTT

• Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... Beitrag #6
S

summer

Threadstarter
Oh damit kenn ich mich ja garnicht aus.Muss ich da einfach auf den link gehen und auf meine Stadt klicken?Sorry ich hab noch nicht solane Internet aber Danke für die Hilfe.

• Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... Beitrag #7
S

summer

Threadstarter
das ist der link den ich bekam

• Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... Beitrag #9
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

hast du evtl. mal Tools benutzt für Filesharing speedup oder so ?????????

Könnte eine falsche Einstellung deiner MTU-Werte sein !!!!
Von deinem Provider wird evtl. eine andere MTU genutzt, als die, die bei deiner
Verbindung eingestellt wurde ( Auch mal den Router prüfen !!!! )

;-)

• Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... Beitrag #10
S

summer

Threadstarter
Ja ich glaub das hab ich mal gemacht mit Filsharing.Wie muss ich das nun ändern oder kann das mit den MTU werten rausfinden?Ich hab keinen Router hab nur ein DSL modem und mit dem ist alles in Ordnung.

• Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... Beitrag #11
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

in der Regedit unter HCLM controlSet001 Services/TCPIP\Parameters\Interfaces
dann kryprische Zahlen der Adapters -> MTU sollte immer <= 1492 sein!!!

Ist aber Provider-abhängig mal mit Werten zwischen 1300 - 1400 testen !

;-)

• Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... Beitrag #12
S

summer

Threadstarter
oh gott ich hab erst seit einem Knappen Jahr internet und kann damit garinichts anfangen.Geht die beschreibung auch leichter?Aber vielen Dank für die antwort:-)
Lg

• Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... Beitrag #13
B

buma

Es gibt soche Tools die Datenübertragung optimieren..! MTU wird da auch "optimiert".

Versuch mal mit DFÜ-Speed

Bricht Übertragung auch ab, wenn du nur kleine Dateien verschickst? Also ein Text mit paar Buchstaben...

• Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... Beitrag #14
S

summer

Threadstarter
Also vielen lieben Dank für all euere Hilfe.Ich hab nun schon 2 Tage mit der Telekom rumtelefoniert aber da streiken sie alle.JEder sagt was anders der eine es liegt an der Leitung der andere es liegt am Modem das wäre nicht 6000 fähig.Nun hat sich rausgestellt das ich Dsl 2000 habe bei denen im System obwohl ich schriftlich da liegen habe das ich Dsl 6000 habe.Nun wollen sie mir heute das Internet auf 6000 umstellen glaub ich aber noch nicht dran.Nun klappt es auch nicht mehr das ich was Uploaden kann das ging die ganze Zeit noch.Und wenn ich mir ein programm downloaden möchte gehts auch nicht mehr.Gestern und vorgestern bin ich teilweise oder garnicht ins Internet gekommen.Sollte gestern einen Rückruf erhalten von der Telekom kam nichts,dann hab ich mich gemeldet um mir sagen zu lassen das die von der Störungs Stelle streiken.Ich bin ständig weiterverbunden worden und wie gesagt jeder hat was anderes gesagt.Der lettzte hat mir sogar geratten mir ein neues Modem zu kaufen ich hätte ja rückgabe Recht und somit könnt ich dann rausfinden ob es am Modem liegt.Ich hab ein neueres Modem von meinem Onkel versucht und hab die Probleme auch.Als sie die Leitungen gemessen haben hat das angeblich positiv geklappt oder mein Anschluß oder wie die das nennen wollen war nicht zugrifsfähig.Ich sollte dann alle Dateien und Cookies löschen alle virus Programm deinstallieren und meine Firewall austellen.Hab ich alles gemacht hat auch nichts gebracht-solangsam geb ich auch wenn die noch nicht mal wissen woran es liegt.
Danke Buma den test kann ich nicht ausführen die Seite bricht ab.Normaler weise kann ich texte und alle Sachen mit Kb's down und uploaden da hab ich keine Probleme kann auch Texte verschicken.
Ich hab halt wie gesagt mal das Modem von meinem Onkel genommen und meiner Meinung nach liegt es an der Leitung was die aber anscheindend nicht kapieren.Der typ von der Teledumm meinte er kann sich das nicht anhand der leitung erklären da meine Messungen teilweise Positiv waren aber mal hätte ich eine Leistung von 40 %- 60% und meine 100% werden nicht erfüllt.Von daher denkt er das mein Modem sich immer aufhängt?
Danke an alle die hier geholfen haben solangsam bekomm ich nen Nerven Anfall.
LG

Thema:

Hilfe, Probleme mit allen Downloads ...

Hilfe, Probleme mit allen Downloads ... - Ähnliche Themen

Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Lumia Handy kann nicht mehr von Laptop (Windows 7) erkannt werden.Bereits alles versuchtt.Bitte dringend um Hilfe!: Hallo , wer kann mir bitte helfen? Mein Lumia 1020 kann auf einmal nicht mehr mit dem Laptop verbunden werden. Ich hatte das selbe Problem...
3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE: Hallo liebe Community, Ich habe 3 mehr oder weniger schwerwiegende Probleme. Ich muss zugeben, dass das 1. Problem schon länger präsent ist...
Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler: Letzte Woche kam ein Hinweis "Wir haben ein Update für Sie," auf dem PC meiner Frau. Nach der Installation war der Intel HD 3000 Treiber weg, die...
Laptop wird nach Upgrade 1803 17134.1 ab Microsoft Seite zeigt viele Fehler: Letzte Woche kam ein Hinweis "Wir haben ein Update für Sie," auf dem PC meiner Frau. Nach der Installation war der Intel HD 3000 Treiber weg, die...
Oben