Hilfe - PC startet immer wieder

Diskutiere Hilfe - PC startet immer wieder im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und benötige dringend Hilfe. Habe Win XP Professional SP2 installiert und das lief super bis heute, nachdem ich...

powerline

Threadstarter
Hallo zusammen,

bin neu hier und benötige dringend Hilfe.
Habe Win XP Professional SP2 installiert und das lief super bis heute, nachdem ich Viren gelöscht habe mit Kaspersky und neugestartet habe kam kurz nach der Windows-Anmeldung ein blauer Bildschirm, danach bootet der PC immer wieder neu bis zur Anmeldung und dann immer blauer Bildschirm...
nichts hilft, weder abgesicherter Modus. Die Platte ist aber okay.

Nun benötige ich drigend die Daten, wer kann mir da weiterhelfen?

Danke! Gruß powerline

IchWeissNicht

willkommen powerline!
scheint als hätten die viren dein system beschädigt. leg die windoof cd ein und versuche zu reparieren. fals es nicht klappt neuinstall, und diesmal ohne viren bitte:D

€: du kannst z.b. mit bartPe(live cd) booten und die daten auf ne andere plate retten.

somtaaw

Waschechter Alien
Falls Du Probleme mit der Reparaturinstallation hast oder nicht weisst, wie das geht, hier ist eine Super Beschreibung von unserem Kollegen MikeK..:D

powerline

Threadstarter
Vielen Danke für die schnellen Antworten...

Ich habe jetzt die Festplatte in den alten PC eingebaut. Läuft dort garnicht, aber zugreifen kann ich.

Bei der Reperatur bleiben aber alle Programme & Einstellungen bestehen!?
Dann wäre das ja was für mich...

Vielen Dank Leute!

powerline

Threadstarter
Eine Reparatur ist leider nicht geglückt, etwa nach 15Minuten der Reparatur kam der blaue Bildschirm wieder und der PC startete neu.

Gibt es nicht eine andere Möglichkeit außer formatieren/Neu installieren?

Bullayer

Schwergewicht
Wie lautet denn der Fehlercode auf dem Bluescreen??

powerline

Threadstarter
Der Fehlercode ist weniger als eine halbe Sekunde zu sehen

Irgendwas mit 0000000051 x

Weisst du was das sein kann?

Thema:

Hilfe - PC startet immer wieder

Hilfe - PC startet immer wieder - Ähnliche Themen

Windows 10 startet nicht: Hallo, mein Acer Swift3 macht beim Booten Probleme. Blauer Bildschirm, Hinweis , Problem aufgetreten, autom. Rep. Wird vorbereitet, Diagnose wird...
Passwortabfrage beim Start: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich einen neuen PC installiert und habe dummerweise die Passwortdeaktivierung netl... benutzt bzw. ausgeführt. Nun...
PC startet immer mal wieder einfach neu.: Hallo, mein PC startet immer mal wieder einfach neu. Die Abstände sind ganz unterschiedlich mal wenn ich im Internet surfe oder sogar wenn ich...
PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch...
Anmeldung an Windows nichtmehr möglich, Passwort angeblich falsch: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich werde bald wahnsinnig :( Ich versuche das Problem (und die Vorgeschichte, die ggf...
Oben