Hilfe !!!!! PC Schaltet einfach ab ...

Diskutiere Hilfe !!!!! PC Schaltet einfach ab ... im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, also ich habe folgendes Problem ... : Ich starte meinen pc, nach dem Windows lade balken will er n autocheck machen, findet das programm...
M

mike1337

Threadstarter
Hallo,

also ich habe folgendes Problem ... :

Ich starte meinen pc, nach dem Windows lade balken will er n autocheck machen, findet das programm nicht und dann kommt blue screen mit fatal system error .. termi... of 0x0000135 ....
gut .. dachte mir .. wird halt was kaputt sein, kein stress also neu aufsetzen ..
windows cd rein, setup gestartet, meinen raid driver dazu und windows läd und läd...
nach einer weile kommt dann "setup is starting windows" und danach schaltet er sich einfach ab ...
hab schon versucht jede platte einzelen zu form. und installen aber funzt nix

...

hab n asus A7n8X - E Deluxe
1800+
512mb samsung
2x SATA 80Gig
und ne pny verto
.. und n 650W netzteil

ich hab absolut kein plan was ich machen soll
will win xp eng sp2 incl. installen

kann mir wer helfen??????

greez mike

Zuletzt bearbeitet:
XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
Herzlich wllkommen erst mal!

Überprüfe mal die Festpatte!
Gab es da schon mal probleme!

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Editiere bitte den Titel, so dass er AUSSAGEKRÄFIG ist! :danke

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Versuch mal die Fehlernummer bei Jasik zu finden. Da steht auch mehr über die Ursache des Bluescreens.

M

mike1337

Threadstarter
Ram gecheckt ( nettes tool bei suse linux dabei, da hab ich das selbe prob. und die windows cd funzt, hab sie auf einem anderen pc getestet)
wie soll ich denn die festplatte checken ?? lol
hab leider 2. pc mit sata controller
.. naja
versuchs mal mit dem boot loader
bei jasik is schon was zu finden .. aber nur für win2000 ..also der fehler dürfte nur bei win2000 auftauchen .. und eingebaut hab ich auch nichts .. is alles wie vorher .. also ich hab versucht noch 2 ide festplatten dazu zuhängen .. hat auch gefunzt ..
schalte ab .. will wieder hoch fahren .. schaltet sich der pc gleich nach drücken des on knopfes wieder aus ... hab dann die 2 extra ide festplatten wieder raus und starte
kam bis zum autocheck .. rumps .. pc mit der fehler meldung "Fatal system errer, Logon Process terminated of 0x0000135 Windows have been shut down"

naja ..

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

hast du die Neuinstallation mit Quick-format ausgeführt??
Sieht wirklich nach Festplatte und Sektorenfehler aus, sonst mal nicht
Quick, sondern full-format NTFS ausführen lassen.
Sind auch noch weitere Partitionen auf DIESER Platte ??

D

Diablow

Hi - hast du im Bios die Pladde auf Raid stehen? Hatte das Problem auch - S/ATA Festpladde - alles installiert und im Bios auf Raid gestellt (warum weiß ich auch nicht) - naja auf jeden Fall kam bei mir auch 2 sek. Windoof Xp Zeichen und dann Bluescreen ----> autom. neustart.

F

Freak-X

Gast
Hm, das sieht nach einem Hardwaredefekt aus...

Wie steht's denn mit den Temperaturen der einzelnen Geräte?
Schon mal ein anderes Netzteil probiert?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Habs mal rausgesucht.

Reparatur und Wiederherstellung einer beschädigten Registrierung in Windows XP {318159} (WinXP)
Wenn eine Registrierungsstruktur beschädigt ist, lässt sich Ihr Computer möglicherweise nicht mehr starten,
und es wird eine der folgenden Abbruchfehlermeldungen auf einem blauen Bildschirm angezeigt:
Unerwartetes Herunterfahren (Unexpected Shutdown)
Stop:0xc0000135

WinXP SP2

Nach der Installation von Windows XP Service Pack 2 wird eine Fehlermeldung "Stop: c0000135" und "winsrv wurde nicht gefunden" angezeigt {885523} (WinXP)
Nach der Installation von Microsoft Windows XP Service Pack 2 (SP2) wird Ihr Computer wiederholt neu gestartet, wobei der folgende
Stop-Fehler auftritt:
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.
Technische Informationen:
STOP: c0000135 {Komponente nicht gefunden}
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil winsrv nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung
könnte das Problem beheben.
Dieses Problem kann auftreten, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
• T.V. Media (TvMedia.tvmbho) von Total Velocity Corporation ist auf Ihrem Computer installiert.
• Das wichtige Update 885523 wurde noch nicht installiert.
• Sie haben versucht, Windows XP SP2 zu installieren.

Hier noch ein Link dazu.
http://support.microsoft.com/?kbid=173309

M

mike1337

Threadstarter
also .. wenn ich soweit kommen würde um normal formatieren zu können ... lol
bios is alles eingestellt ....
temperaturen sind alle unter 50°
netzteil funzt einwandfrei, hab noch 2 andere festplatten (ide) und da läuft er wie geschmiert, zwar nicht so schnell .. aber er läuft .. auch für tage
naja .. die festplatten scheinen wirklich kaputt zu sein ..
und ich trottel hab die quittungen nicht mehr .. naja
mal schauen

O

old_juergen

winxp home sp2

habe seit einiger zeit auch das problem, daß der pc sich ausschaltet.
allerdings ohne fehlermeldung.
tests durchgeführt (everest usw.), nichts gefunden.
habe allerdings vor einigen wochen ein neues aus-mainboard bekommen.
aber nach der installation lief alles "normal".
danke für eure hilfe.

Thema:

Hilfe !!!!! PC Schaltet einfach ab ...

Hilfe !!!!! PC Schaltet einfach ab ... - Ähnliche Themen

• VAIO mit Windows 8 fährt kurz hoch, schaltet sich dann plötzlich ab. Hilfe!!!

VAIO mit Windows 8 fährt kurz hoch, schaltet sich dann plötzlich ab. Hilfe!!!: Hallo, ich muss zuerst sagen, dass ich mich nicht mit Computern auskenne. Ich habe einen Laptop von VAIO (Sony) mit Windows 8 drauf. Ich war...
  • Windows Support und Hilfe schaltet sich immer ein

Windows Support und Hilfe schaltet sich immer ein: Wenn ich im Internet bin und z.B. zum Desktop zurück wechsel, geht automatisch das Hilfe und Support Fenster auf. Was auf die Dauer schon nervt...
  • Computer schaltet beim Spielen ab!!! Hilfe!

Computer schaltet beim Spielen ab!!! Hilfe!: Hallo, Ich habe auf meinen Laptop (siehe Signatur) kürzlich Windows 7 Pro 32 Bit installiert, sämtliche Treiber nachinstalliert. Funktionierst...
  • Asus Board, Usb device over current detected HILFE!!!!

Asus Board, Usb device over current detected HILFE!!!!: Hallo, Habe seit einem halben Jahr ein Asus P5N-E-SLI und war auch recht zufrieden damit, doch immer wenn ich ein Usb-Gerät hinten an meinem PC...
  • GELÖST ((GELÖST))Hilfe!!!! Pc schaltet beim runterfahren nicht ab!!!

GELÖST ((GELÖST))Hilfe!!!! Pc schaltet beim runterfahren nicht ab!!!: hi leute!!! follgendes problem: festplatte formartiert und win xp sp2 neu installiert. alles soweit in ordnung, nach treiberinstallation und...