Hilfe. On-the-fly kopieren bricht dauernd ab!

Diskutiere Hilfe. On-the-fly kopieren bricht dauernd ab! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forum. :-) Folgendes System: AMD 1500+, ECS K7S5A v3.1, Sapphire Radeon 9000, LiteOn LTR-16102B(neue Firmware), Toshiba CD-540E und Western...
U

Uncle Sam

Threadstarter
Hallo Forum. :-)

Folgendes System:
AMD 1500+, ECS K7S5A v3.1, Sapphire Radeon 9000, LiteOn LTR-16102B(neue Firmware), Toshiba CD-540E und Western Digital 800JB unter Win XP ver. 5.1.2600. Momentan Verkabelung: Primärer IDE: Festplatte + Sekundärer IDE: Master: CDRW, Slave: CD-ROM (auch schon mal den sekundären IDE vertauscht mit Brenner als Master am Kabelende)
ASPI v.4.70, Nero 5.5.9.14, CDRWIN 5.0 liegen vor. Microsoft Update Patch Q320174 brachte auch nichts.

Folgendes Problem:
Kann mit oben genannten Laufwerken unter XP nicht mehr On-the-fly kopieren. Lief mit denselben Laufwerken (vorher anderer Rechner aber dieselben CD Laufwerke) unter 98SE jedoch einwandfrei. War zwar nicht der Top-Speed, schob ich aber auf alten IDE Controller. Weder Audio CDs noch Daten CDs lassen sich OTF brennen. Von Platte brennen kein Problem. Was mache ich falsch? Programme fangen an zu brennen, erst Lead-In, dann geht’s los, doch bei 5% oder so geht's nicht mehr weiter.

Vielen VIELEN Dank für nen Tip oder vielleicht sogar .

Grüße von einem rätselnden User. :)

CU Mark

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Um OTF Brennen zu können dürfen CD-ROM und Brenner nicht am selben IDE-Kanal hängen. Dann müsste es eigentlich funken!

cu :devil

Thema:

Hilfe. On-the-fly kopieren bricht dauernd ab!

Hilfe. On-the-fly kopieren bricht dauernd ab! - Ähnliche Themen

Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben