Hilfe! net.exe, net1.exe, cmd.exe

Diskutiere Hilfe! net.exe, net1.exe, cmd.exe im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; hi net.exe net1.exe cmd.exe starten automatisch alle paar minuten, bis mein system steht. ich habe dann unter prozesse net.exe 30 mal, net1.exe...
tim2k

tim2k

Threadstarter
hi

net.exe net1.exe cmd.exe starten automatisch alle paar minuten, bis mein system steht. ich habe dann unter prozesse net.exe 30 mal, net1.exe 30 mal, und cmd.exe 30 mal laufen!!!

und alle paar minuten kommt ein weiterer prozess von net.exe net1.exe cmd.exe dazu - bis mein windows total langsam wird und ich den computer neu starten muss!

habe schon online virenscan versucht, nichts gefunden!

bitte um hilfe

tim2k

tim2k

Threadstarter
Wie gesagt, wurde mein PC anscheinend von einem Virus befallen :motzen , hab aber auch selber Schuld, da ich bisher (seit der letzten Formatierung (2 Tage her)) kein Anti-Viren-Programm laufen hatte! :wut

Bisher hat anscheinend keiner hier 'ne Lösung gefunden :hm - kann ja auch mal passieren.

Ich habe mal ein bisschen im Internet rumgesurft und bin dann auf folgende Seite gestoßen:

http://forums.techguy.org/t150423/s1ac4f43...7e236e969f.html

Da hat ja jmd das gleiche Problem! :kopfklatsch

tim2k

tim2k

Threadstarter
Na ja, zum Glück wurde ihm erfolgreich geholfen :aha und auch ich habe einen erneuten Gewinn gegen die Viren zu verzeichnen! :sing

Aber dennoch sollten man Viren nicht auf die leichte Schulter nehmen und :repect vor ihnen haben!

So und von nun an, habe ich wieder schön mein altes, gutes Anti-Viren-Programm laufen! :nana

Die Spinnen die Viren! :knall

So, ich werd jetzt zu Bett gehen,
Gute Nacht =)

Thema:

Hilfe! net.exe, net1.exe, cmd.exe

Hilfe! net.exe, net1.exe, cmd.exe - Ähnliche Themen

• Doppelt Wiederholt Loop Installation von Net Framework ! Hilfe !

Doppelt Wiederholt Loop Installation von Net Framework ! Hilfe !: Hallo alle zusammen , microsoft spinnt glaube ich , ich habe seit gestern folgenden Update vorliegen von Net Framework . Diese habe ich...
  • Vista I-net Hilfe

Vista I-net Hilfe: Hallo!! Habe seit langem ein Problem mit Vísta!! Also ich habe Wlan und verwende momentan den Gembird NICW U3. Bei meinen Spielen (CSS)...
  • GELÖST [hilfe] cd-key nicht über i-net aktivierbar

GELÖST [hilfe] cd-key nicht über i-net aktivierbar: Abend, hab ma wieder ein Problem :( und zwar bei meiner Schwester hab ich neues Windows drauf gemacht mit meiner Windows CD (Von Siemens) aber...
  • GELÖST I-Net Verbindung seit 16000 DSL total langsam!!!Hilfe!!!

GELÖST I-Net Verbindung seit 16000 DSL total langsam!!!Hilfe!!!: Hallo Leute, mein Dad hat folgendes Problem... Haben seit gestern DSL 16000 statt DSL 3000. Haben eine Fritzbox WLan, mein Dad geht mit Usb online...
  • Hilfe habe laptop neu installiert und kein i-net mehr

Hilfe habe laptop neu installiert und kein i-net mehr: So ein dreck....ich hab gestern laptop installiert alles hat gut geklappt bloß das problemm ich bekomme keine internet verbindung...ich weiß nicht...