GELÖST Hilfe, Nach installation von SP1 Bluescreen 0x0000007e

Diskutiere Hilfe, Nach installation von SP1 Bluescreen 0x0000007e im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Ich habe das SP von Vista installiert.Dann hab ich meinen PC heruntergefahren und 2 stunden später wieder an gemacht, Bluescreen 0x0000007e...
E

eminem man

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
156
Alter
35
Hallo
Ich habe das SP von Vista installiert.Dann hab ich meinen PC heruntergefahren und 2 stunden später wieder an gemacht, Bluescreen 0x0000007e. Ich hab vista wieder zurückgesetzt bis dahin wo ich das SP1 noch nicht instaliert hatte, dann gings wieder. Im fehlerprotokol stand irgendwas mit Raid0.Könnte es sein das ich mir irgend ein treiber oder programm für raid0 runterladen muss?
:DBitte helft mir.
 
Thema:

Hilfe, Nach installation von SP1 Bluescreen 0x0000007e

Hilfe, Nach installation von SP1 Bluescreen 0x0000007e - Ähnliche Themen

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Bluescreen: Hallo, Ich bin neu hier in der Community und hoffe ich mache das hier alles richtig, sodass ihr mir gut Weiterhelfen könnt. Ich hatte die letzte...
Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen "System_Thread_Exception_Not_: Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen "System_Thread_Exception_Not_ Hallo liebe Community! Ich habe das Problem...
Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen "System_Thread_Exception_Not_: Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen "System_Thread_Exception_Not_ Hallo liebe Community! Ich habe das Problem...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Windows 8 mit UEFI-Bluescreen: Hallo Leider habe ich ein seltsames Problem , ich leide schon ca. 2 Wochen. Tag und Nacht und keine Lösung gefunden. Ich versuche mich kurz zu...
Oben