Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur auf temp

Diskutiere Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur auf temp im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo ihr Lieben! Brauche dringend eure Hilfe! Gestern Abend hat Windows 10 bei mir ein automatisches Update gemacht, jetzt kann ich mich nur...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ihr Lieben!
Brauche dringend eure Hilfe!
Gestern Abend hat Windows 10 bei mir ein automatisches Update gemacht, jetzt kann ich mich nur noch auf einem temporären Benutzerkonto anmelden und alle persönlichen Dateien sind weg.
Was kann ich da jetzt tun? Das ist wirklich eine Katastrophe für mich!

LG,

Anne

Thema:

Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur auf temp

Hilfe! Nach automatischem Windows 10 Update alle persönlichen Dateien weg und Anmeldung nur auf temp - Ähnliche Themen

• GELÖST Windows7 Batch-Script für automatische DynDNS Anmeldung - Hilfe benötigt

GELÖST Windows7 Batch-Script für automatische DynDNS Anmeldung - Hilfe benötigt: Hi, seit neustem muss man sich bei dyndns.org alle 30Tage einmal manuell einloggen sonst wird der Hostname gelöscht. Auf dieser Seite fand ich...
  • Schnelle Hilfe!! Dateinamen zu lang, automatisches Kürzen beim Kopieren?

Schnelle Hilfe!! Dateinamen zu lang, automatisches Kürzen beim Kopieren?: Bitte um schnelle Hilfe: Ich bin gerade beim Umziehen von Userdaten. Manche User hatten die tolle Idee, die Dateinamen mit einem halben Roman zu...
  • GELÖST Brauche Hilfe bei automatischer Excelltabelle

GELÖST Brauche Hilfe bei automatischer Excelltabelle: Hallo Community, ich habe vor Jahren mal einen Kurs gemacht wie man Excell richtig bedient. Leider habe ich seit dem mit Excell nicht mehr viel am...
  • WORD datei felder automatisch Prozenzual ändern. HILFE BITTE<<<

WORD datei felder automatisch Prozenzual ändern. HILFE BITTE<<<: Hi Leute, ich habe hier eine Liste von produkten, das mit Word erstellt ist. Also produkt preis, Produkt preis Ablauf. Siehst zwar wie excel aus...
  • Bitte um Hilfe....Automatische Updates?!?!?!

Bitte um Hilfe....Automatische Updates?!?!?!: Hallo, Ich habe automatische updates durchgeführt, scheint alles gut gelaufen zusein. Skeptisch bin ich deswegen weil sie nicht unter...