Hilfe: Multimediadateien nach undelete unlesbar!

Diskutiere Hilfe: Multimediadateien nach undelete unlesbar! im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe eine ganze Reihe wichtiger Multimdeiadateien : jpg, wmv, avi, mpg, ram etc vershentlich gelöscht, auch aus dem Papierkorb, und...

ron2

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
59
Hallo,

ich habe eine ganze Reihe wichtiger Multimdeiadateien : jpg, wmv, avi, mpg, ram etc vershentlich gelöscht, auch aus dem Papierkorb, und dann mit "Freeundelete" wieder hergestellt. Leider lässt sich KEINE einzige dateir mehr verwenden, obwohl diese in voller Größe vorhanden sind. Was kann ich tun um diese zu retten d.h. verwendbar zu machen?:flenn
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hi :(

da wirst du leider PECH gehabt haben :flenn
Bei Musik, Bildern und Videos (alles komprimierte Formate) passiert es zu 90% bei solchen Aktionen, dass der Datei-Header zerstört wird bzw. unbrauchbar wird.

Wenn du also keine Sicherung hast (wieso eigentlich), dann schauts schlecht aus
 

ron2

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
59
ist ja sehr ärgerlich...und das kann man nicht reparieren?
 
D

DOS-Hexer

Gast
Ich hätte direkt Easyrecovery von Ontrack verwendet, der bringt mehr als die kostenlosen Dinger.
 

alko

Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
224
Ort
Wien 14. Bez.
Gerade Bilder und videos sollten sich schon wiederherstellen lassen...vielleicht nicht komplett, aber so lang der datenstrom noch da ist.
gibt ja auch ein paar programme die die dateiheader reparieren können.
 
Thema:

Hilfe: Multimediadateien nach undelete unlesbar!

Hilfe: Multimediadateien nach undelete unlesbar! - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Bester Gamer PC bis 500 Euro: Auch wenn 500 Euro für einen Gaming-PC schon eine Schmerzgrenze darstellen, ist es doch irgendwie noch möglich, einen brauchbaren Gamer PC...
Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
Gamer PC zusammenstellen: Es gibt viele Vorteile, sich einen PC selber zu bauen. Einerseits weiß man, was man selber verbaut und es werden nicht wie bei Rechnern von der...
SSD: einrichten und einbauen - so wird es gemacht: Windows 7 und Windows 8 sind von Hause aus schon für die Verwendung von SSDs konzipiert, doch gibt es einige Dinge, die trotzdem beachtet werden...
Oben