Hilfe: Multimediadateien nach undelete unlesbar!

Diskutiere Hilfe: Multimediadateien nach undelete unlesbar! im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe eine ganze Reihe wichtiger Multimdeiadateien : jpg, wmv, avi, mpg, ram etc vershentlich gelöscht, auch aus dem Papierkorb, und...
  • Hilfe: Multimediadateien nach undelete unlesbar! Beitrag #1
R

ron2

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine ganze Reihe wichtiger Multimdeiadateien : jpg, wmv, avi, mpg, ram etc vershentlich gelöscht, auch aus dem Papierkorb, und dann mit "Freeundelete" wieder hergestellt. Leider lässt sich KEINE einzige dateir mehr verwenden, obwohl diese in voller Größe vorhanden sind. Was kann ich tun um diese zu retten d.h. verwendbar zu machen?:flenn

• Hilfe: Multimediadateien nach undelete unlesbar! Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi :(

da wirst du leider PECH gehabt haben :flenn
Bei Musik, Bildern und Videos (alles komprimierte Formate) passiert es zu 90% bei solchen Aktionen, dass der Datei-Header zerstört wird bzw. unbrauchbar wird.

Wenn du also keine Sicherung hast (wieso eigentlich), dann schauts schlecht aus

• Hilfe: Multimediadateien nach undelete unlesbar! Beitrag #3
R

ron2

Threadstarter
ist ja sehr ärgerlich...und das kann man nicht reparieren?

• Hilfe: Multimediadateien nach undelete unlesbar! Beitrag #5
D

DOS-Hexer

Gast
Ich hätte direkt Easyrecovery von Ontrack verwendet, der bringt mehr als die kostenlosen Dinger.

• Hilfe: Multimediadateien nach undelete unlesbar! Beitrag #6
A

alko

Gerade Bilder und videos sollten sich schon wiederherstellen lassen...vielleicht nicht komplett, aber so lang der datenstrom noch da ist.
gibt ja auch ein paar programme die die dateiheader reparieren können.

Thema:

Hilfe: Multimediadateien nach undelete unlesbar!

Hilfe: Multimediadateien nach undelete unlesbar! - Ähnliche Themen

Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben