Hilfe mit Windows Movie Maker

Diskutiere Hilfe mit Windows Movie Maker im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich habe windows Vista Ultimate mit dem neuen Windows Movie Maker. Wenn ich jetzt von Onlinetvrecorder.com eine Sendung runterlade und...

joi

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
2
Hallo
ich habe windows Vista Ultimate mit dem neuen Windows Movie Maker. Wenn ich jetzt von Onlinetvrecorder.com eine Sendung runterlade und schneiden will hör ich immer nur den Ton. Aber mit Windows Media Player 11 funktionierts auf Vista. Hat jemand eine Idee wie man es doch schneiden kann?
THX im Vorraus
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Schau mal im Movie Maker unter "Extras" --> "Optionen" --> "Kompatibilität" nach, welche anderen Codecs noch installiert sind. Klick auf "Standards wiederherstellen". Geht es dann wieder?
 

joi

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
2
Nein funktioniert immer noch nicht
Aber das abspielen im Windows Media Player funktioniert. Also müssten ja die Codecs installiert sein.
 
Thema:

Hilfe mit Windows Movie Maker

Hilfe mit Windows Movie Maker - Ähnliche Themen

HD Movie Maker Pro - Stop Motion: Hallo, ich versuche einen Stop-Motion-Film mit der Windows HD Movie Maker Pro App zu erstellen. Immer wenn ich die Dauer der Fotos auf unter 1...
Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
Win 10 - Windows Movie Maker 12: Hallo zusammen, ich habe Windows Movie Maker 12 beim Kauf des Laptops bereits installiert bekommen und wollte ein eigenes Video über den...
Movie Maker und Youtube: anmeldung youtube nicht möglich Ich möchte gerne mein eines Video mit WINDOWS MOVIE MAKER hochladen doch immer wenn ich oben auf Youtube klicke...
Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
Oben