Hilfe mit Norton AntiVirus 2002

Diskutiere Hilfe mit Norton AntiVirus 2002 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Und wieder einmal habe ich ein Prob. ;D Folgendes : Jedesmal wenn ich Norton installiere kommt ein Fehler der sagt : "Live Update kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dude

Threadstarter
Hi

Und wieder einmal habe ich ein Prob. ;D
Folgendes :

Jedesmal wenn ich Norton installiere kommt ein Fehler der sagt : "Live Update kann nicht installiert werden ,....." (oder so ähnlich, jedenfalls liegt der Fehler am Live Update)

Kann mir wer "Helfen" ?

Danke

mfg der Dude ;)

O

oesi99

Gast
Hi!

Hast du irgendein Programm von Symantec vorher schon mal installiert? z.B. Norton Ghost, Clean Sweep, Personal Firewall oder Utilities?

Gruß Oesi :)

P.S. Welches Programm von Norton willst du denn installieren?

Last edited by oesi99 at 29.07.2002, 22:12

Dude

Threadstarter
hi
nein habe ich noch nicht , muss man das ,...... :bahnhof ???
möchte antivirus inst.

mfg der dude ;)

G

Guest

Gast
jap bin der admin.

mfg der dude

Dude

Threadstarter
jap bin der admin.

mfg der dude

O

oesi99

Gast
Hi!

Ist es das Originalprogramm oder hast du es irgendwo gezogen?

G

Guest

Gast
;D ;D ;D ;D

mfg der dude

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe mit Norton AntiVirus 2002

Hilfe mit Norton AntiVirus 2002 - Ähnliche Themen

Microsoft Updates Oktober 2020 - Download Fehler: Ich habe beim Update aus dem Betreff Probleme. Immer beim KB 4579311 kommt beim installieren der Download Fehler mit der Wiederholungsmöglichkeit...
brother treiber/software Paket läßt sich nicht konfigurieren (nach windows10 update): Habe nach windows update Probleme mit meinem brother drucker MFC250C. Habe nach Anraten brothes Treiber und software deinstalliert, jetzt kann...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Downgrade von Windows 10 Pro auf Home funktioniert nicht: Die Überschrift sagt alles. Ich bekomme das Downgrade nicht hin. Habe alles so gemacht, wie in der Microsoft Hilfe beschrieben. Beim Update...
Windows 10 Update Fehler 0x80240004: Hallo, in der Systemsteuerung zu Windows Update kommt folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...
Oben