HILFE... meine IP adresse wurde geändert, die neue IP ist auf der BLACKLIST

Diskutiere HILFE... meine IP adresse wurde geändert, die neue IP ist auf der BLACKLIST im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Bitte dringend um ihre Hilfe meine IP adresse wurde geändert, die neue IP ist auf der BLACKLIST ich kann dadurch nicht mehr auf bestimmte seiten...
M

MS-User

Threadstarter
Bitte dringend um ihre Hilfe
meine IP adresse wurde geändert, die neue IP ist auf der BLACKLIST
ich kann dadurch nicht mehr auf bestimmte seiten zugreifen, weil diese natürlich meinen rechner blockieren.

die infiszierte IP ist 175.158.232.24 (steht auf der Blacklist)

habe schon mehrere viren und malwer programmde darüber laufen lassen - ohne erfolg

habe intern die IP schon abgeändert - ohne erfolg

Was kann ich tun????????

Bitte dringend um ihre Hilfe

Danke
Jovy

Thema:

HILFE... meine IP adresse wurde geändert, die neue IP ist auf der BLACKLIST

HILFE... meine IP adresse wurde geändert, die neue IP ist auf der BLACKLIST - Ähnliche Themen

• KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  • KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  • Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/

Die E-Mail Adresse ist teil einer reservierten Domäne, bitte um hilfe :/: Bei meinem Microsoft Konto muss ich ein Problem beheben, dazu muss man mir ein Code schicken ect. Bei meiner E-Mail Adresse ist mir leider ein...
  • Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.: Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Sehr geehrter Damen und Herren, Hallo ich...
  • Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.: Bitte um hilfe, deaktiviertes Konto " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Sehr geehrter Damen und Herren, Hallo ich...