HIlfe mein W2k kann keine 3d modus mehr

Diskutiere HIlfe mein W2k kann keine 3d modus mehr im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HI! Habe ein problem mein w2k kann kein 3d modus mehr .ZB bei spielen ist die 3d animation total abgehackt und unscharf ! habe dirtekt x 8.1 also...
lup0

lup0

Threadstarter
HI!

Habe ein problem mein w2k kann kein 3d modus mehr .ZB bei spielen ist die 3d animation total abgehackt und unscharf ! habe dirtekt x 8.1 also das für w2k aber läüft nicht

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Originally posted by lup0@09.03.2004, 19:03
... mein w2k kann kein 3d modus mehr ...
Also lief es schon mal?
Was hast du als letztes installiert, bevor es dir aufgefallen ist.
Was sagt: Start > Ausführen > "dxdiag"

Graka-Treiber, DirectX schon neuinstalliert?

lup0

lup0

Threadstarter
das hier
WinBoard.org_UpdatePack_1.6a_W2k

lup0

lup0

Threadstarter
Ich konnte vorher ohne probleme mit MEdal of Honor spielen aber nun kommt das EA logo am anfang schon total langsam ---weitere GRafik wieder normaöl spiel Katasthrope !

Habe dirctx 8.1 für W2k druff!
Kann das daran liegen??

Thema:

HIlfe mein W2k kann keine 3d modus mehr

HIlfe mein W2k kann keine 3d modus mehr - Ähnliche Themen

• Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise

Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise: Hallo an alle! Hatte zuvor Windows 7, nun Windows 10 (mit neuem Mainboard usw.) und bin maßlos enttäuscht, dass Töne kaum hörbar sind. Regler...
  • Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen

Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
  • Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe: Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf...
  • Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key

Hilfe!! Galaxy Tab Pro S benötigt plötzlich einen Bitlocker Recovery-Key: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro S, ein Windows Tablet mit Win10 Pro. Als ich letzte Woche das Tablet anmachen wollte, kam statt...
  • Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling

Borderlands 3 Tipps und Tricks für Einsteiger - 5 kleine Hilfen für den Borderlands 3 Neuling: Borderlands 3 ist da und kann so manchen Shooter-Fan und Loot-Sammler begeistern kann. Damit der Einstieg in die Welt von Pandora ein wenig...