Hilfe, Mein Pc Spinnt

Diskutiere Hilfe, Mein Pc Spinnt im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; also leute, so was hab ich noch net erlebt. ich habe mir heute ne neue festplatte geholt. Dann noch wechselrahmen dafür, weil ich praktisch 2...
N

Necrocom

Threadstarter
also leute, so was hab ich noch net erlebt.
ich habe mir heute ne neue festplatte geholt. Dann noch wechselrahmen dafür, weil ich praktisch 2 komplett voneinander unabhängig systeme will. hab bei beiden xp prof draufgemacht. einmal geht alles bestens. aber bei der neuen platte geht nix. die cd laufwerke werden nicht anerkannt und als ich die neu installieren wollte kam nur ne fehlermeldung, es heißt die hardware wäre kaputt. komisch nur dass alles mit der anderen platte geht, also kein hardware problem. außerdem dauert alles 100mal länger als mit der anderen, obwohl die umdrehungen der platten gleich sind. auf die mögliche frage, warum ich eigentlich 2 systeme brauch wenn ich beide male xp draufmach: mein vater und ich wollen uns nich mehr am pc in die quere kommen. :blush .
danke für eure hilfe

M

MGWIESEL

das gleiche Problem hatte ich auch, nur mit einer Platte aber zwei OS (w2k und XP und bei XP gabs Probleme). Ich habe es damit gelöst das ich die Platte getauscht habe. Bei mir war es eine Maxtor .... Platte mit 5200 U/min

anders kann ich leider nicht helfen.

N

Necrocom

Threadstarter
Naja, ich hab jetzt xp mit ner "anderen" CD nochmal draufgemacht und jetzt gehts, seltsam aber wahr *grins*. Danke für die Antwort
Gruß Necro

G

Guest

Gast
Waren ohl doch keine Kratzer in der cd, denn 2 tage nachdem ich xp mit ner anderen cd installiert habe kam das gleiche problem wieder. Meine cd-laufwerke seien defekt, na super, was soll ich jetzt tun, ich kann ja net alle 2 tage xp neu draufmachen. :kotz scheiß mircosoft
Gruß Necro

H

HYPERION STAR

tausch die HD um, und probiers nochmal. der händler tauscht sie dir sicher um.

Thema:

Hilfe, Mein Pc Spinnt

Hilfe, Mein Pc Spinnt - Ähnliche Themen

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Verzögerter Shutdown. Finde keine Lösung: Problem: Ich klicke herunterfahren und manchmal passiert fast eine Minute gar nichts. Ich bleibe auf dem Desktop und kann meinen weiter PC normal...
Alten PC verkaufen - Win 10 Lizenz aktiviert sich nach Formatieren von selbst (an Hardware gebunden?): Hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC verkaufen, und hatte auf diesem damals über ein gekauftes Win 8 Pro (Update von Win 7) auf ein...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Oben